GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)


Hobelhai
Hobelhai
Active Member
Bassix
ß252
Ich hole mir zu Weihnachten einen Riesendöner mit mächtig viel Zwiebeln, dann habe ich das Gas erst danach. [8]
 
alice d.
alice d.
Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß10.131
gas geht immer...
liebes christkind, zu weihnachten wünsche ich mir
- eine 412 box
- einen kompletten satz von diesen ultrateuren superkabeln
- einen nachtschwarzen fretless
- einen av 62 preci
- einen kompressor
- eine fähige band
- einen bauernhof (ohne pony)
- einen toyota kombi
- einen hund
- und einen job, bei dem ich gut bezahlt werde und mit profis zusammenarbeiten darf

hiermit erkläre ich feierlich, immer brav gewesen zu sein und in zukunft auch das geringe verbesserungspotential ausschöpfen zu wollen.
 
Oli Wan
Oli Wan
Verrickt
@doc: den hatte ich auch schon im auge, seeeeehr lecker..[:-P]
@hühnerheini: 1600 sind ein moderater preis für einen ric..
 
cellkirk74
cellkirk74
Kalif anstelle des Kalifen
Nen Mesa carbine m6,



wenn mal jemand meine Bässe aus der sig kauft....
 
Zuletzt bearbeitet:
Masl
Masl
Well-Known Member
Bassix
ß34.770
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74

Nen Mesa carbine m6,

Ja, sowas könnte mir auch gefallen. Dazu eine schöne 4x12-Box von FMC [:-P] Oder ein Orange Terror Bass. Den stell ich mir auch echt gut vor...

Ich sollte anfangen Lotto zu spielen.
 
El Rabino
El Rabino
Unnerum
Bassix
ß7.871
Lestat
Lestat
Audioticktackt
Bassix
ß20.525

Außer du willst dir jetzt noch einen kaufen. Und dann noch einen... und noch einen... DAS zählt dann als GAS


[:D][:D][:D]
 

G
Gast5650
Guest
Ich denke zu Weihnachten schenke ich mir einen Höfner Contemporary HCT-500 1-SB oder Höfner Verythin HCT-500/7-SB, muss mal testen. Wenn die China Dinger im Vergleich zu einem "deutschen" Höfner gar zu krass abstinken, gibt's halt wieder mal nix. [:-(]
 
El Rabino
El Rabino
Unnerum
Bassix
ß7.871
Zitat:Original erstellt von: Hühnerheini

@El Rabino. Was hast du gegen einen geformten Popo[:I][:-P][B)][;-)]

Der Popo ist nicht mir zu dick, sondern den cases. Für meinen Geschmack bräuchte die Welt keine anderen semiakustiks, als die torinos.

 
mainzel99
mainzel99
Well-Known Member
Bassix
ß69.707
Ich sag nur: Copsicheres Tuning beim ZD25: Zusätzliche Überströmer, innen total durchpoliert etc pp - doppelter Verbrauch - aber geile Performance !
 

Similar threads

 

Oben Unten