GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)


Nymi
Nymi
Friesischer GK-Missionar
Zitat:Original erstellt von: alice303

so was ham wer middm fahrrad zersägt. da ham die halbstarken aber geguckt.
Kann nicht sein - oder die sind bei Euch zu blöde!

Bei uns lief kein Mofa unter 50 km/h; die schnellsten schafften bis 120 Sachen. Ich war mit rund 70 km/h eher "moderat" unterwegs... [¦)]

 
Bronco
Bronco
Active Member
Bassix
ß1.831
Also ich werde mir zu Weihnachten nichts schenken (lassen), was mit Musik zu tun hat. In meinem Zimmer stehen im Moment mein Marleaux, der G&L, ein geliehener Sandberg und meine 3 Gitarren (der 5-Saiter ist bei meinem Gitarristen, damit der mal Doppelschlag lernt)...das reicht.
Dafür habe ich mir vor kurzem eine neue Spiegelreflex geleistet, also wird jetzt erstmal wieder gespart.
 
Nasty_Hitman
Nasty_Hitman
Well-Known Member
Bassix
ß9.955
Nachdem ich meinen Yamaha BB an den Mann gebracht habe, ist einer meiner Wandhalter leer ......... hmmm, ein Spector oder ein Bongo 4H würden sich da gut machen .....mal sehen was so passiert in den nächsten Monaten. [;-)]
 
MoSh
MoSh
Well-Known Member
Bassix
ß8.168
Tjoa, gegönnt nen Nature Shock Custom Flying V.

Auf der Liste steht noch ne 412 von FMC und ein Backup Bass.
 
Lorbass
Lorbass
Member
Bassix
ß259
...ich glaube ich ich benötige granz dringend ein "bullet cable"...oder nicht, oder doch ...oder nicht...aber so schön...
 
Matbas
Matbas
New Member
Bassix
ß326
Ich wuensche mir vom Weihnachtsmann den grossen Aguilar hybid Head, ich glaube AG 371 oder so. Und das DB 810er Lautsprecherboexchen. Ich helf dem Weihnachtsmann auch beim Tragen......
 
Rockjaw
Rockjaw
New Member
Bassix
ß262
Ich brauche ein Bodenstimmgerät. - Kann mich aber noch nicht zwischen dem Politune, Boss oder Korg entscheiden.
 

Matbas
Matbas
New Member
Bassix
ß326
Zitat:Original erstellt von: Rockjaw

Ich brauche ein Bodenstimmgerät. - Kann mich aber noch nicht zwischen dem Politune, Boss oder Korg entscheiden.

Ich hab mir im Juni des Boss TU-2 gekauft und bin sehr zufrieden. Die Leuchtdioden sind auch bei Open Air Gigs mit viel Licht hell genug, um sie zu erkennen. Und das Ding ist genau, aber reagiert nicht uebernervoes. Soll heissen, die Leds flackern nicht die ganze Zeit rum und zeigen nicht dauern kleinste Ungenauigkeiten, so dass ich immer schneller mit dem Nachtunen ferig bin als unser Eierschneider Spieler...[:D][:D][:D][:D][:D]
Nachteil: Das Aussehen ist nicht besonders aufregend. Weiss und unauffaellig. Aber bei meinen bisherigen Gigs unverzichtbar und zuverlaesig! Wenn du keine Weiss-Allergie hast, sicher ein guter Tipp, Rockjaw!
 
Chuck
Chuck
MusicMan
Zitat:Original erstellt von: allerbest

Ist der erste nicht gut?[:-PP]
Den brauch ich dann um festzustellen, dass der erste gut ist. Wie bei Karl Valentin. Der hat im Geschäft einen zweiten Meterstab verlangt um zu schauen ob der andere auch wirklich 1 m lang ist.
 
Lestat
Lestat
Audioticktackt
Bassix
ß20.525
...morgen wieder Probe... mal gespannt ob ich dem Musikgeschäft widerstehen kann...... [:II]

.... achso.. ich wollt ja noch die Gitarrenständer.. *hust*
 

Similar threads

 

Oben Unten