GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

Zitat:Original erstellt von: alice303

so was ham wer middm fahrrad zersägt. da ham die halbstarken aber geguckt.
Kann nicht sein - oder die sind bei Euch zu blöde!

Bei uns lief kein Mofa unter 50 km/h; die schnellsten schafften bis 120 Sachen. Ich war mit rund 70 km/h eher "moderat" unterwegs... [¦)]

 
Also ich werde mir zu Weihnachten nichts schenken (lassen), was mit Musik zu tun hat. In meinem Zimmer stehen im Moment mein Marleaux, der G&L, ein geliehener Sandberg und meine 3 Gitarren (der 5-Saiter ist bei meinem Gitarristen, damit der mal Doppelschlag lernt)...das reicht.
Dafür habe ich mir vor kurzem eine neue Spiegelreflex geleistet, also wird jetzt erstmal wieder gespart.
 
Nachdem ich meinen Yamaha BB an den Mann gebracht habe, ist einer meiner Wandhalter leer ......... hmmm, ein Spector oder ein Bongo 4H würden sich da gut machen .....mal sehen was so passiert in den nächsten Monaten. [;-)]
 
Tjoa, gegönnt nen Nature Shock Custom Flying V.

Auf der Liste steht noch ne 412 von FMC und ein Backup Bass.
 
...ich glaube ich ich benötige granz dringend ein "bullet cable"...oder nicht, oder doch ...oder nicht...aber so schön...
 
Ich wuensche mir vom Weihnachtsmann den grossen Aguilar hybid Head, ich glaube AG 371 oder so. Und das DB 810er Lautsprecherboexchen. Ich helf dem Weihnachtsmann auch beim Tragen......
 
Ich brauche ein Bodenstimmgerät. - Kann mich aber noch nicht zwischen dem Politune, Boss oder Korg entscheiden.
 

Zitat:Original erstellt von: Rockjaw

Ich brauche ein Bodenstimmgerät. - Kann mich aber noch nicht zwischen dem Politune, Boss oder Korg entscheiden.

Ich hab mir im Juni des Boss TU-2 gekauft und bin sehr zufrieden. Die Leuchtdioden sind auch bei Open Air Gigs mit viel Licht hell genug, um sie zu erkennen. Und das Ding ist genau, aber reagiert nicht uebernervoes. Soll heissen, die Leds flackern nicht die ganze Zeit rum und zeigen nicht dauern kleinste Ungenauigkeiten, so dass ich immer schneller mit dem Nachtunen ferig bin als unser Eierschneider Spieler...[:D][:D][:D][:D][:D]
Nachteil: Das Aussehen ist nicht besonders aufregend. Weiss und unauffaellig. Aber bei meinen bisherigen Gigs unverzichtbar und zuverlaesig! Wenn du keine Weiss-Allergie hast, sicher ein guter Tipp, Rockjaw!
 
Zitat:Original erstellt von: allerbest

Ist der erste nicht gut?[:-PP]
Den brauch ich dann um festzustellen, dass der erste gut ist. Wie bei Karl Valentin. Der hat im Geschäft einen zweiten Meterstab verlangt um zu schauen ob der andere auch wirklich 1 m lang ist.
 
...morgen wieder Probe... mal gespannt ob ich dem Musikgeschäft widerstehen kann...... [:II]

.... achso.. ich wollt ja noch die Gitarrenständer.. *hust*
 
Zitat:Original erstellt von: förb

Zitat:Original erstellt von: Rockjaw

Ich brauche ein Bodenstimmgerät. - Kann mich aber noch nicht zwischen dem Politune, Boss oder Korg entscheiden.

Korg Pitchblack!

Für mich z.Z. alternativlos!!

@ förb : hast Du den großen oder den kleinen, und hast Du auch vorher die anderen beiden ausprobiert ?
 

Zurück
Oben Unten