GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

Ich hole mir zu Weihnachten einen Riesendöner mit mächtig viel Zwiebeln, dann habe ich das Gas erst danach. [8]
 
gas geht immer...
liebes christkind, zu weihnachten wünsche ich mir
- eine 412 box
- einen kompletten satz von diesen ultrateuren superkabeln
- einen nachtschwarzen fretless
- einen av 62 preci
- einen kompressor
- eine fähige band
- einen bauernhof (ohne pony)
- einen toyota kombi
- einen hund
- und einen job, bei dem ich gut bezahlt werde und mit profis zusammenarbeiten darf

hiermit erkläre ich feierlich, immer brav gewesen zu sein und in zukunft auch das geringe verbesserungspotential ausschöpfen zu wollen.
 
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74

Nen Mesa carbine m6,

Ja, sowas könnte mir auch gefallen. Dazu eine schöne 4x12-Box von FMC [:-P] Oder ein Orange Terror Bass. Den stell ich mir auch echt gut vor...

Ich sollte anfangen Lotto zu spielen.
 

Außer du willst dir jetzt noch einen kaufen. Und dann noch einen... und noch einen... DAS zählt dann als GAS


[:D][:D][:D]
 

Ich denke zu Weihnachten schenke ich mir einen Höfner Contemporary HCT-500 1-SB oder Höfner Verythin HCT-500/7-SB, muss mal testen. Wenn die China Dinger im Vergleich zu einem "deutschen" Höfner gar zu krass abstinken, gibt's halt wieder mal nix. [:-(]
 
Zitat:Original erstellt von: Hühnerheini

@El Rabino. Was hast du gegen einen geformten Popo[:I][:-P][B)][;-)]

Der Popo ist nicht mir zu dick, sondern den cases. Für meinen Geschmack bräuchte die Welt keine anderen semiakustiks, als die torinos.

 
so was ham wer middm fahrrad zersägt. da ham die halbstarken aber geguckt.
 
Ich sag nur: Copsicheres Tuning beim ZD25: Zusätzliche Überströmer, innen total durchpoliert etc pp - doppelter Verbrauch - aber geile Performance !
 

Zurück
Oben Unten