GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

Ich freue mich gerade über meine 3 bassigen Weihnachtsgeschenke: Marbass Mark Stand, Ultimate GS1000 Gitarrenstämder und Gruvgear SoloStrap 4 Neo.
Im November noch einen gebrauchten EBS MICROBASS II erstanden und seitdem auch kein Effekte-GAS mehr. Die Liste ist abgehakt.
Jetzt könnte ich noch ein vernünftiges Board schnüren, aber ansonsten...: ?? Was ist nur los?

Grooves
H.

Vorhin erstmal 'nen VONG vorbestellt... :whistle::rofl:
 
Da ich gerade vom Sound der Elixier stainless Steel auf meinem passiven PJ begeistert bin, werd ich mir in Kürze noch einen Satz bestellen und dann mal nach und nach meine Bässe umrüsten..... in der Hoffnung dann nicht mehr alle Nase lang die Saiten wechseln zu müssen.
 
Ich bau morgen meinen Bass Amuser endlich fertig.

Außerdem hab ich mir nen Satz D'Addario Pro Steels gekauft. Mal sehen, wie die im Vergleich sind, nachdem ich auf dem 6&4 jahrelang nur die Nickel Plated gespielt hab.

Und wenn sich bis morgen nix getan hat, muß ich mal nachfragen, wann ich mit meinem Stingray Bausatz rechnen darf. Der ist seit über einer Woche per Paypal bezahlt und bis jetzt hab ich noch keine Versandbenachrichtigung, obwohl er bis spätestens gestern hätte geliefert werden sollen laut Ankündigung...
 

Da sich bzgl meine Stingray Bausatzes immer noch nix getan hat, hab ich jetzt nen Fall bei eBay geöffnet. Schaumermal...
 
Aha:
Bitte entschuldigen Sie - wir hatten eigentlich eine entsprechenden Vermerk bei EBay gesetzt, da wir bis 07.01. Betriebsurlaub haben. Wir entschuldigen uns daher in aller Form bei Ihnen und werden den Bausatz sofort am 07.01. auf den Weg bringen - selbstverständlich mit einer kleinen Überraschung wegen des späten Versands.
 
Bei mir gibt es demnächst die nächste Investition in Richtung GAS.

Nämlich eine neue Gastherme inkl. Warmwasservorratsbehälter.
:-/xx(
Die alte Therme muckt ziemlich rum und wenn sie den Winter übersteht, ist sie fällig zum Austausch.
 

Zurück
Oben Unten