GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

Lehle Junior

Ich denke das ist die perfekte Lösung um gepflegt mit Kontrabass und Preci um die Häuser zu ziehen.
Passt gut zum Piezo in der Oma und bringt ne Klangregelung für einen Kanal mit. Dann noch Einschleifeweg und ein gutes DI-Signal. 'prima
 

Jake C-2.png Jake C-3.png Jake C-4.png Jake C-5.png Jake C.png

In die Richtung liebäugle ich gerade etwas. Bin ich froh, dass meine Basskasse gerade sehr schmal ist, ich kann mich nämlich noch nicht entscheiden.
Bisher hatte ich immer Rosewood, nie Maple Board.
Soll eine Motown-/Bluesmaschine werden. Modernen Precisound habe ich mit meinem anderen Jake (der kann auch aktiv und hat noch einen Steg-Humbucker dabei) ja schon.

Aber die Geifer ist kurz vorm tropfen.
 
...und bitte mit Review, danke:D! Vor allem: Geht da wirklich die tonale Sonne auf?
Reviews gibts doch jede Menge. Dass die Sonne aufgeht, ist übertrieben. Man hat viele Schaltmöglichkeiten und ich nutze den um 2 Bässe schnell zu tauschen mit verschiedenen Pegeln, bzw, anderen EQ-einstellungen oder als Booster. Der 2te serielle Loop ist auch schön.
 
Bin schwer am Elf am überlegen dran... :gruebel: Bin mit dem LH-500 zwar komplett zufrieden, der is mir auf Dauer aber zu schwer, zumal die fmc 212 da drunter schon genug Gewicht mitbringt...
 

Zurück
Oben Unten