GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

Evtl eine 2x10 FMC....
vielleicht einen VONG.....
...dem Mesa in den Kleinanzeigen konnte ich (leider?) widerstehen...
 
  • Like
Reaktionen: fmm
Ich hab gestern einen Bugera BVV3000 zugesagt und angezahlt. Der muß jetzt nur noch irgendwie den Weg zu mir finden; siehe hier...
 
Zuletzt bearbeitet:

Hätte ich XLR Stecker da, würde ich mir selbst eins zusammenlöten. :D

Edit: Ernsthaft, ich muß dringend meine Kramkiste mal wieder um XLR Stecker und Kupplungen ergänzen. So ungefähr alles andere, was man mehr oder weniger regelmäßig braucht, hab ich da. Sogar Speakon Stecker und Buchsen. Aber eben keine XLR... :rolleyes:

Edit2: Hmm, ich könnte ja auch einfach ein 6m kürzen. Müßte welche mit Neutrik Steckern da haben, die sich zerstörungsfrei zerlegen und wieder zusammenbauen lassen.
Ansonsten nehm ich halt übergangsweise doch 2x6m im Proberaum, obwohl zwischen meinem Amp und dem Pult keine 3m sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen sehr günstigen PJ als Basis für Frankestein-Experimente. Wenn es die Frau erlaubt - aus Platzgründen...
 
Brauche nen kompakten Reisebass als 5-Saiter zum Üben unterwegs:
Dank Schraubhals geht der im Handgepäckkoffer mit ;-)
 
Im Moment G.A.St es zwischen zwei Yamahas: BB 435 oder TRXB 605, Budget leider nur für einen vorhanden :weep:
Das ist ja eine interessante Kombi.
Ich würde ja zwischen 435 und 735 oder 735 und 605, also aktiv vs. passiv oder klassisch vs. moderne.
Und mich dann wohl ziemlich sicher für den aktiven klassischen 735 entscheiden.

Tja, ich weiss, das hilft Dich auch nicht weiter.
Trotzdem herzliche Grüsse und ein schönes Wochen Herr @fmm :prost:
 
  • Like
Reaktionen: fmm

Zurück
Oben Unten