GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

Super Teil von nem Member hier geholt. Heute erste Probe. Bin gespannt
 

Anhänge

  • 2395D31E-D9C4-4FBC-81F9-E8E5D787A2F3.jpeg
    2395D31E-D9C4-4FBC-81F9-E8E5D787A2F3.jpeg
    212,3 KB · Aufrufe: 192
... achso.... hätt ich ja fast vergessen: Ich bin zwar nach wie vor (nahezu) gasfrei - aber Basssaiten mussten letztens mal wieder sein - und in Ermangelung an Musikgeschäften in der Nähe, hab ich halt beim T bestellt.
Gruß
Les :-)
 

....früher war mehr Verstärker... :D
Stimmt. Der DP300 steht im Proberaum. Der Veyron war halt grad zu Hause. Die Herstellerangabe von 2kW glaub ich ihm zwar nicht, die Einschätzung von @disssa bei ~800W aber schon.
Und bei Master über 12 Uhr wandert der Veyron auf der Box. Sollte ich diese Kombi tatsächlich am Samstag mit on stage nehmen, muß ich den Amp festbinden. :whistle:
 
Ich glaube, daß 70 kg Box den Veyron ein wenig kaltverformen könnten. Aber ich könnte ihn auf nem Tisch daneben parken. :D
 

Zurück
Oben Unten