GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

Das Ende der Zettelwirtschaft: Tablet mit Fußbedienung...
Airturn.jpg
 
Dinge die mich gerade anGASen:
Ein Warwick Corvette 5 String von 92
Ein Warwick Corvette 4 String von 92
Ein Warwick Thumb NT 5 String von 92 (den ich erst noch finden muss)
Eine FMC 212
Eins davon wird wohl spätestens Anfang Februar einziehen.
Ein wenig arg in Abhängigkeit davon, ob ich in ne zweite Band einsteige und wie sich das dort musikalisch entwickelt...
 
Oweh, ich möchte so gerne einen tollen Overdrive haben (anfetten + rauer Tone ohne Verlust von Bassanteilen). Jetzt finde ich den JPTR FX Jive toll. 160 Tacken ist auch nicht zu viel. Aber schon wieder was kaufen? Ich will doch nur einen rauen und fetten Ton. Und bestimmt ist es der letzte Kauf. Oder?
 
Oweh, ich möchte so gerne einen tollen Overdrive haben (anfetten + rauer Tone ohne Verlust von Bassanteilen). Jetzt finde ich den JPTR FX Jive toll. 160 Tacken ist auch nicht zu viel. Aber schon wieder was kaufen? Ich will doch nur einen rauen und fetten Ton. Und bestimmt ist es der letzte Kauf. Oder?
Komm, ich mach Dir GAS: Ich spiel den Nunez Amplification Annex Bass Channel in die Tronographic Rusty Box ... Du lieber Scholli!

:opa:
 

- Zweite FMC UL 112 aber in lecker Optik. Meine dann zu Hans schicken und auch die Optik anpassen lassen (falls er sowas zur Zeit macht, ist ja sehr busy)
- Midiswitcher für mein Source Audio C4 (Soleman oder DMCmicro)
- EMG BTS Elektronik für meinen Spector Euro 4LX
- ein neuer Sattel für meinen Preci

....eher Kleinkram aber es läppert sich

achso und ich mag grade rote Bässe. Ich brauche keinen aber könnte mir sofort einen kaufen:zyklop:
 

Zurück
Oben Unten