GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

Morgen Lottozettel ausfüllen und dann ab nach Hamburg ...:juhuu:

https://reverb.com/item/35048936-al...d-in-quilted-maple-with-case-from-jan-14-2004



Traumbass.jpg
 
als nächstes werde ich hier ein paar Sachen anbieten - weil es schade ist, dass ich die nicht mehr brauche ... seit 3,5 Jahren kein Projekt mehr ...:kaffee:
so lang? du bist krank ... nee, ernsthaft, lass dich untersuchen oder geh zu den anonymen Bassicern
du musst schnell geheilt werden , sonst wird das chronisch!
 
Ich überlege, ob ich schon bestellen soll, aber dann krieg' ich das Geld womöglich schon abgebucht und hab' noch nix... :-/
Das ist meinem Kumpel beim "T" passiert. Er hat sich ´nen Satz ELIXIER-Saiten bestellt, es wurde gleich abgebucht und die Saiten sind zig Wochen nicht gekommen. Er wurde dann ein paar mal vertröstet und am Ende hat er dann einen Satz WARWICK-Saiten genommen (weil die ELIXIR um´s verrecken nicht kamen) für exakt den gleichen Preis und ich finde, dass die Saiten nicht annähernd so gut klingen, wie die ELIXIER. Na gut, ist ja auch irgendwie Geschmacksache, aber mir gefiel der Sound kein bisschen.
 
Meinen letzten GAS-Anfall hatte ich im Spätsommer 2015 als ich mir hier über´s Forum einen HUMAN BASE CLASS X 5-Saiter gekauft habe, der seither meine Nr. 1 ist (obwohl ich 6 Human Base Bässe besitze u. a. :D ). Allerdings habe ich mir danach noch eine Glockenklang-Box mit 4x10" und Horn zugelegt. Aber das war eine rein rationale Entscheidung um auf der Bühne noch mehr "Durchschlagskraft" zu haben:D;-).
 

Hier wird die Ähnlichkeit nochmal deutlich erwähnt:

Mein Interesse hat nix mit irgend einer Band zu tun, sondern ist einfach Neugierde wie er klingt und sich spielen lässt - und weil er mir gefällt... 😍

... und jetzt ist die Lieferzeit schon wieder bei 6 - 8 Wochen... :bang:
 
"Etwas" offtopic, aber ich brauche Hilfe und möchte mich nicht in anderen BÖSEN Foren anmelden müssen. :D
Ich möchte mir ne Ovation zulegen, aber die 100.000 Modellbezeichnungen bringen mich komplett aus dem Konzept.
Hat da jemand ne Seite, wo die Unterschiede geklärt werden?
Dazu noch die verschiedenen Herstellungsländer.
USA, Japan, Deutschland, Korea, China.....
Haben die alle diese unsägliche Neck V-Form?
Es soll schon was gutes sein. Mit medium Body. Applause fällt da schon aus
Kann jemand helfen?
Ich habe auf dem Dachboden ne 1989er Collector (im Koffer) rumliegen.

Ob da Risse sind müsst ich mal nachschauen.
Ist quasi unbespielt. Body-Größe weiß ich nicht.

Wollt ich schon immer mal verkaufen, bekomm aber irgendwie nicht die Kurve...

Bei Interesse kann ich mal nachschauen und n paar Bilder machen.

Gruß, RT
 

Zurück
Oben Unten