GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

Ibanez Promethean p500h + 2 Boxen von Raffi Basstown. Je 12' + 8' + Hochtöner. Lightweight Neodym.

Freue mich!!!
 
Zitat:Original erstellt von: SgtFloydPepper

Vielleicht sollte man den Sänger beim PA-Kauf nicht sich selbst überlassen. [;-)] Ich hab unseren ja bezgl. der Subs sicherheitshalber auch "an die Hand genommen". Was ist es denn für 'ne EV geworden?

ganz vergessen:
sind zwei elx112p und ein elx118p.

die pa klingt echt fätt...hat er schon gut gemacht. ist ja auch sein geld gewesen.

 
Bei mir wirds wohl nen Wireless - weiß nur noch nicht genau welches. Vermutlich Line6
 
das line6 ist super. das benutze ich auch. ist zuverlässig, klein und klingt im besten sinne nicht.

meine nächsten anschaffungen kommen, wenn ich aus dem studio zurück bin. ein electro harmonix killswitch und ein gatorboard. das wars dann hoffentlich erstmal.

 
Ich hab mich erstmal mit Saiten eingedeckt. Die Tage welche beim örtlichen Musikhändler bestellt und sogar 5 Euro mehr in Kauf genommen. Was mich da geritten hat [ooo] Zumal ich gestern dringend beim großen T bestellen musste und ich da noch einen anderen Satz Saiten gekauft habe, um auf den Mindestbestellwert zu kommen. Dann hätte ich die anderen Saiten da auch kaufen können und von dem gesparten Geld wäre sogar ein Döner + Getränk drin gewesen...
 
Erst mal Essig mit größeren Anschaffungen, musste mir ein neues Auto kaufen.
Dieses Viva Analog360 Teil und ein paar MXR Treter sollen aber wohl hin und wieder noch drin sein[:D].
 
Zitat:Original erstellt von: Mudskipper

Erst mal Essig mit größeren Anschaffungen, musste mir ein neues Auto kaufen.
Dieses Viva Analog360 Teil und ein paar MXR Treter sollen aber wohl hin und wieder noch drin sein[:D].

Ein neues Auto ist doch auch was feines [;-)]

Bei mir wird es Ende des Monats eine Endstufe...
 

Wenn ich wieder in einer Band spielen würde, dann könnte ich die FMC 410 ja vielleicht noch erklären, oder den [url="https://www.thomann.de/de/traynor_yba300.htm"]Traynor YBA300[/url] hier. Wobei, bissle was drauf und man hat nen Mywatt 200. Der wäre auch nicht schlecht [:D]

Aber so, da hab ich gar keinen vernünftigen Grund. Was vielleicht auch ganz gut ist, sonst schimpft noch meine Freundin und der Vermieter ^^
 
der mustang ist sexy!

bei mir werden die auftritte in letzter zeit größer und die amps der gitarristen auch. also kommen als nächstes eine größere box (wahrscheinlich eine fmc 412) und ein fetterer amp (svt-vr?) zu mir.

 
mensch rabbi, kann ich dich wirklich nicht von einem deutschen qualitätsprodukt mit röhrenantrieb überzeugen?
na, du weißt ja, wo du notfalls anrufen mußt...
 
Mal sehn [;-)]
Ich werd den mywatt sicher nochmal testen. Wäre ja auch doof wenn nicht.

 
ich habe momentan alles was ich brauche, aber trotzdem GAS vorhanden... wahrscheinlich probiere ich mal neue saiten. dachte auch schon daran mich vielleicht an einem diy projekt zu versuchen - einen eigenen bass preamp... gibts da vielleicht gute schaltpläne irgendwo im netz? meine idee war den preamp sehr einfach zu halten, also im endeffekt wie eine aktiv bass elektronik, aber ohne eq also reiner preamp und das ganze mit hochwertigen komponenten und schön verdrahten ohne leiterbahnen - so richtig oldschool...
 

Zurück
Oben Unten