GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

Zitat:Original erstellt von: Lacson31

Bin gerade im Studio bei Dennis vin den Guanos und habe die Songs mit dem MuMa von Stude einspielen können.
Habe bis dato noch nie MuMa gespielt....... aber ich weiss jetzt, dass das Nächste auf meiner Liste so ein Teil ist!!!

Gute Idee!

Da ich davon aber schon 6 hab ists bei mir gerade nen Jack Casady geworden.[^]
 
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74

Zitat:Original erstellt von: Lacson31

Bin gerade im Studio bei Dennis vin den Guanos und habe die Songs mit dem MuMa von Stude einspielen können.
Habe bis dato noch nie MuMa gespielt....... aber ich weiss jetzt, dass das Nächste auf meiner Liste so ein Teil ist!!!

Gute Idee!

Da ich davon aber schon 6 hab ists bei mir gerade nen Jack Casady geworden.[^]

Wolle verkaufe eine Stück?#128540;
 
Ich hab mir die FMC 2123 P2 vom ulibird gegönnt...

Der Rest der Band kann nun einpacken....
 
Einen Kompressor, meinen Selbstbaubass, ein Looper....
Vielleicht wäre das gesündeste auch eine Prise Schlaf. ;-)
 
in den nächsten Monaten:
Hagstrom Viking Bass
Marshall MB450 Head + entsprechende 4x10er Box
irgendwann danach :-P
Nen geilen Preci ;-)
 
Habe mir gerade auf der Suche nach einem Nachfolger für die Sans Amp Zerre einen Voodoo Lab "Sparkle Drive" bestellt.
Ist ein Tube Screamer Clon, der einen Regler für das Clean-Signal hat und somit auch für Bassisten brauchbar sein soll.

Bin gespannt...
 
Ich bin auf der Suche nach neuen Tonabnehmern für meinen fünfsaitigen Jazzy. Vielleicht Häussel oder Kloppmann.
 

gut, für mich sind die fronten momentan:
j: kloppmann
p: häussel
 
Kloppmänner im Jazzy hatte ich noch nicht, daher ist meine Jazzy-Reihe:

1. Seymour Duncan Antiq II
2. Bassculture (aber die Variante, die auch im K-Bass sitzt; wobei möglich ist, dass es eine Spezi-Anfertigung war/ist).

 
Ja gut, Bassculture wäre auch ne Alternative. Die machen auch Sonderwünsche wahr.
Ich habe schon Bässe mit Kloppmännern gespielt und mir gefiel dieser atmende, dynamische Holzton sehr sehr gut.
 
Zitat:Original erstellt von: Nymi

2. Bassculture (aber die Variante, die auch im K-Bass sitzt; wobei möglich ist, dass es eine Spezi-Anfertigung war/ist).

Jupp, werden glaub ich "Knutys Js" oder so genannt, aber hammer(!) Teile!

Wobei ich ja ganz heiß darauf bin einen De Gier Bebop mit Nordys anzutesten, das Konzept finde ich auf dem papier sehr geil - und der kurs ist für einen handmade Bass aus den Niederlanden echt bestechend(Grundmodell 1750)
 
Ein Squier JV mit Kloppmanns kann man im unten verlinkten Kabel Thread hören.
 
HI BASSICER,
also wenn ich locker kohle hätte, würde ich mir den WAL fretless vom Bassicer: "Bass67" kaufen. eigentlich bin ich ziemlich GAS resistent, aber bei dem MK1 kriege ich immer ein bisschen feuchte augen und einen leichtschlägigen tremor... [:I]
STAY GROOVY
miguel
 

Zurück
Oben Unten