GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

Mit Amp und Boxen bin ich gut ausgestattet, Bodentuner habe ich auch, Jazzy und Preci vorhanden. Tja - wunschlos glücklich! Oder??? Ein neuer Bass könnte natürlich jederzeit bei mir einziehen. Ich denke, im Laufe des Jahres evtl. ein G&L 2500 oder ggfs. auch ein LeFay - Herr Schwarz vielleicht? Oder Mr. Brown? Och - ich weiß nicht und will auch nicht weiter drüber nachdenken. Ich merke schon, wie's wieder GASt
 
Dein Wort in Gottes Ohr . . .
Was Sound angeht habe ich schon sehr schöne Stunden mit meinem Laptop (Panasonic Toughbook)verbracht.
Das Teil ist zwar superrobust und entspricht irgendeiner Militärnorm - aber bei der Sounkarte haben sie gepennt.
Cubase muss nicht sein, habe Audiacity und andere drauf . . .
An andere Interfaces traue ich mich schon gar nicht ran.
Die Kundenkommentare bzgl. der Teiber für Win7 sind teilw. vernichtend (Tascam).
Ist denn wenigstens meine Wahl (Steinberg) in Ordnung ???

Schrotty, kostet beim Großen T 118 Euronen bei 30 Tagen Rückgaberecht, wo ist das Problem? Ausprobieren und bei Nichtgefallen zurücksenden.
 
Momentan ganz entspannt gasfrei, aaaaaber...
...wenn der richtige 5er Ray, 5er Bongo, 5er Passion oder 5er Jazzy laut genug "nimm mich mit" brüllt, sag ich nicht nein.
Dann gelegentlich einen Weber 200 und die neue 15er vom Hans.
Sicher springt mir noch das eine oder andere ganz zufällig im lauf der Zeit vor die Flinte, ein 5Saiter aus Deutschland guckt mich seit ein paar Tagen so verführerisch an...
Ich merke schon, absolut gasfrei!
:D:D:D
 
Momentan ganz entspannt gasfrei, aaaaaber...
...wenn der richtige 5er Ray, 5er Bongo, 5er Passion oder 5er Jazzy laut genug "nimm mich mit" brüllt, sag ich nicht nein.
Dann gelegentlich einen Weber 200 und die neue 15er vom Hans.
Sicher springt mir noch das eine oder andere ganz zufällig im lauf der Zeit vor die Flinte, ein 5Saiter aus Deutschland guckt mich seit ein paar Tagen so verführerisch an...
Ich merke schon, absolut gasfrei!
:D:D:D

Oh je, der "Herr", da seh ich aber mächtig "schwarz", oder seh ich das falsch Mikki :D
 
@Lestat ich gehöre zu denen die froh sind wenn sie den Compi anmachen und kein Rauch aufsteigt. Ich komme noch nicht einmal mit i-tunes zurecht. Muss an dem letzten Moppedcrash liegen denn seitdem funktioniert das Brain nicht mehr richtig. Ist kein Scherz. Bin deshalb Berufsunfähig :-(
 

Das Problem ? Ich bin stinkfaul . . .
Faul.jpg
 
@Lestat ich gehöre zu denen die fr:-P;-):Doh sind wenn sie den Compi anmachen und kein Rauch aufsteigt. Ich komme noch nicht einmal mit i-tunes zurecht. Muss an dem letzten Moppedcrash liegen denn seitdem funktioniert das Brain nicht mehr richtig. Ist kein Scherz. Bin deshalb Berufsunfähig :-(
Aha, und dann entschliesst Du dich, ein Basser zu werden, boah!
Was soll man denn jetzt davon halten?
:-P;-):D
edit, die smiley waren an falscher stelle, scheiss android
 
Aha, und dann entschliesst Du dich, ein Basser zu werden, boah!
Was soll man denn jetzt davon halten?
:-P;-):D
edit, die smiley waren an falscher stelle, scheiss android
Nicht: "...dann entschließt Du Dich" sonder es muss heißen "Ach so, deshalb entschließt Du Dich..." [¦)]
 
[quote="doubleball, post: 15801038, member: 3656"
]Nicht: "...dann entschließt Du Dich" sonder es muss heißen "Ach so, deshalb entschließt Du Dich..." [¦)][/quote]
DU willst en Basser sein?
Pfui, schämer er sich!
;-):-P:D
 
Nix schämen! Ich weiß, wovon ich rede: seit 35 Jahren (Scheiße, bin ich alt!) bin ich als "Hardcore-"-IT-ler unterwegs, seit 20 Jahren versuche ich mich im Bassen. Meine Skills als IT-ler gehen seither stetig zurück :/B):D
 
Das hier wartet seit gestern bei meinen Eltern :-) Morgen Abend werde ich berichten ;-)
th
 
Nix schämen! Ich weiß, wovon ich rede: seit 35 Jahren (Scheiße, bin ich alt!) bin ich als "Hardcore-"-IT-ler unterwegs, seit 20 Jahren versuche ich mich im Bassen. Meine Skills als IT-ler gehen seither stetig zurück :/B):D
Solange der Bassskill dafür hochgeht, ist doch alles bässtens!
edit
:D:D:D
 

Zurück
Oben Unten