GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

• Ersteller Ersteller Lestat
  • Erstellt am Erstellt am

• #2.283
ich hab ihn heute das dritte mal zurückgeschickt..xx(

Vielleicht solltest Du mal Fender anschreiben und Ihnen mal nett offenlegen, dass Du auch gerne in alles einschlägigen Bassforen der westlichen Hemisphäre Deine Erfahrungen mit dem dem Bassmann 100 inkl. der Reparaturzuverlässigkeit kannst, vielleicht beschleunigt dieses die Reparatur oder den Austausch.

• #2.284
oder einen GK kaufen [¦)]

(ich wars nicht, ICH hab das jetzt nicht geschrieben!)

• Like
Reaktionen: Nymi und Talentfrei
  • #2.285
Vielleicht solltest Du mal Fender anschreiben und Ihnen mal nett offenlegen, dass Du auch gerne in alles einschlägigen Bassforen der westlichen Hemisphäre Deine Erfahrungen mit dem dem Bassmann 100 inkl. der Reparaturzuverlässigkeit kannst, vielleicht beschleunigt dieses die Reparatur oder den Austausch.

Wenn Fender auf dem gleichen hohen Ross wie manch deutscher Hersteller von Quailtätsmüll ist, dürfte das überhaupt nix bringen. Wobei mir bei Fender - zum Glück - die Erfahrung, die ich mit besagten Dreckladen machen durfte, fehlt.

• #2.286
ich hab ihn heute das dritte mal zurückgeschickt..xx(
AchDuScheiße - das macht mal so gar keinen SBass, und es kann einem denselben an noch so guten Teilen nachhaltig vergällen. Das tut mir sehr leid für Dich; vor allen, weil Du mit dem Sound doch eigentlich sehr zufrieden warst. Doof, das ... xx(

• #2.293
Hm, ok, ich bekenne mich schuldig... Seit mir diese Idee mit dem ollen Schul-Preci kam, habe ich mir irgendwie in den Kopf gesetzt, auch einen Preci haben zu müssen, auch wenn ich den Schul-Bass nicht kriege, oder er nicht mehr existiert..
Ob das sonderlich sinnvoll ist, für einen Bassisten, der aktuell nicht mal in ner Band spielt?

• #2.294
...
Ob das sonderlich sinnvoll ist...
image.jpg

• Like
Reaktionen: der Franzos
  • #2.297
Ob das sonderlich sinnvoll ist, für einen Bassisten, der aktuell nicht mal in ner Band spielt?
das ist kein Grund und auch kein Hindernis!!! Ich schliesse mich meinen Vorrednersn an: wenn's Spass macht?
Ich hab mir auch nen Amp gekauft, da ich dachte ich brauch den für ne Band. Die Band löst sich auf, der Amp bleibt.