GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

ich hab ihn heute das dritte mal zurückgeschickt..xx(

Vielleicht solltest Du mal Fender anschreiben und Ihnen mal nett offenlegen, dass Du auch gerne in alles einschlägigen Bassforen der westlichen Hemisphäre Deine Erfahrungen mit dem dem Bassmann 100 inkl. der Reparaturzuverlässigkeit kannst, vielleicht beschleunigt dieses die Reparatur oder den Austausch.
 
Vielleicht solltest Du mal Fender anschreiben und Ihnen mal nett offenlegen, dass Du auch gerne in alles einschlägigen Bassforen der westlichen Hemisphäre Deine Erfahrungen mit dem dem Bassmann 100 inkl. der Reparaturzuverlässigkeit kannst, vielleicht beschleunigt dieses die Reparatur oder den Austausch.

Wenn Fender auf dem gleichen hohen Ross wie manch deutscher Hersteller von Quailtätsmüll ist, dürfte das überhaupt nix bringen. Wobei mir bei Fender - zum Glück - die Erfahrung, die ich mit besagten Dreckladen machen durfte, fehlt.
 

Hm, ok, ich bekenne mich schuldig... Seit mir diese Idee mit dem ollen Schul-Preci kam, habe ich mir irgendwie in den Kopf gesetzt, auch einen Preci haben zu müssen, auch wenn ich den Schul-Bass nicht kriege, oder er nicht mehr existiert..
Ob das sonderlich sinnvoll ist, für einen Bassisten, der aktuell nicht mal in ner Band spielt?
 
...
Ob das sonderlich sinnvoll ist...
image.jpg
 

Zurück
Oben Unten