GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

Jo, drum wollte ich ja mal probieren, aber irgendwie kriegen sie die Teile wohl grad nicht her, warum auch immer... :nix:

Edith bemerkt noch, dass der Suez-Kanal doch wieder frei ist...? :gruebel: |)
 
Jo, drum wollte ich ja mal probieren, aber irgendwie kriegen sie die Teile wohl grad nicht her, warum auch immer... :nix:

Edith bemerkt noch, dass der Suez-Kanal doch wieder frei ist...? :gruebel: |)

hier was für Edith zum Lesen. ;-)
 
Ist ein Container schon leergekauft...? :gruebel:
Untergegangen.
War wohl bei meinem Headset ähnlich. Als ich bestellt hatte, hieß es 1-2 Wochen und kurz darauf 6-8. Letztere hat es dann auch wirklich gedauert. Ich hab es bisher für eine einzige Onlineprobe genutzt.
 
Nö, brauchste beim T normal keine Sorgen haben. Bei mir haben die immer erst gebucht, wenn sie tatsächlich verschickt haben.
 

Vielleicht brauchst Du ihn ja?
aber ja.. klar doch... ich kann ja sonst hier nicht mehr existieren.. hab 3Gigs in der Woche und spiel in 4 Rush-Coverbands gleichzeitig, nicht zu vergessen die ganze Studioarbeit und ich hab ja sonst keine Effektgeräte, die man ja uuuuunbedingt braucht...... NAKLARBRAUCHICHDAS.... sonsthättichsjanichtgekauft... *grummel
 
In einer Woche erzähl ich Dir was ...;-)
Da bin ich aber gespannt:D

...wie ich @crystalgreen kenne (:whistle:), sägt er noch "vor dem ersten Anspielen" zuerst den Hals mit dem verrosteten Cuttermesser ab (völlig überflüssig), bevor er den Korpus "mit der zweckentfremdeten Nähmaschine" in "die ihm haptisch ansprechende" Form bringt...:evil:...;-)...

And by the Way: ...Good Luck...|)...:D... - ...*hust*...

P.:-):bier:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten