GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

• Ersteller Ersteller Lestat
  • Erstellt am Erstellt am

• #5.244
Kennt das jemand?
Hab ich noch nie gesehen...ist das neu? oder hab ichs übersehen?

Stereo Overdrive, was bedeutet das?

• #5.246
Was hat dir am TB 600 nicht gefallen?
Das Konzept ist doch ganz prima, der macht schon Laune in meinen Ohren. Der Room-Regler allein ist schon eine Waffe finde ich.
Er hat mir vom Sound her nicht gefallen und war mir zu träge. Ich war GK gewohnt und hab mir dann den M6 gegönnt, mit dem ich super zufrieden bin. Bis auf den Lüfter...

• Like
Reaktionen: Gunni
  • #5.247
Er hat mir vom Sound her nicht gefallen und war mir zu träge. Ich war GK gewohnt und hab mir dann den M6 gegönnt, mit dem ich super zufrieden bin. Bis auf den Lüfter...
Der M6 ist für mich auch der Grund, dass der TB600 nun im Regal steht (aber auch erstmal dort bleibt). Der Lüfter des M6 könnte tatsächlich leiser sein, aber den hör ich nur, wenn sonst nix los ist im Raum.

• Like
Reaktionen: RAVEN
  • #5.248
Der M6 ist für mich auch der Grund, dass der TB600 nun im Regal steht (aber auch erstmal dort bleibt). Der Lüfter des M6 könnte tatsächlich leiser sein, aber den hör ich nur, wenn sonst nix los ist im Raum.
Ja, sooo schlimm ist der Lüfter nicht, aber vergleichen mit GK ist der ätzend. Klar, wenn man spielt hört man nüscht vom Lüfter :D Da hört man auch sonst nix mehr ;)

• Haha
Reaktionen: Bassphalanx und Gunni
  • #5.251
Einen Tod muss man halt sterben. Dieses ganze gejuckel und verschicke geht mir mittlerweile echt auf den Sack. Reicht, macht Spaß.
Quatsch! Du machst vielleicht Witze.....😉

Ja....solche Anwandlungen hab ich auch hin und wieder.... und dann steht der Postbote trotzdem wieder grinsend vor der Tür....

• Haha
  • Like
Reaktionen: bassmansemi, RAVEN und fmm
  • #5.253
3C7E85AC-F5D7-4939-9D32-BEF7B79D2D5E.jpeg

Boost/Oberdrive.

• Like
Reaktionen: uncool sam, claudio und Slidemaster Dee
  • #5.254
Moin.
Ich werde mir als nächstes eine groß klingende 2 oder 3×10er Box besorgen für die Blues-Combo bzw. für Kneipengigs suchen. :w00t:

• Like
Reaktionen: fmm und bassmansemi
  • #5.255
gasfrei.... immer noch.. ;-)
Gruß
Les :-)

• #5.256
Einen zweiten Precision.
Da kommen nur Rounds rauf.

• Like
Reaktionen: Dr. bss, fmm und bassmansemi
  • #5.257