Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird morgen auf jeden Fall ausprobiert, wenn ich nen sauberen Schwamm finde.
Bist mir aber nicht böse, wenn ich sage, dass ich dem Jazz, der so oder so ähnlich klingt, draussen die Feuertonne mal von innen zeigen würde?
Schöner Tröt - ich hab auch mal was recorded - Spieltechnik: Plek
1. Fender 66er Preci - R. Cocco Nickel 45-105 (ca. 6 Monate alt) --> Steinberg U22 mkII --> Audacity
2. Tonblende zu
3. Fender 66er Preci mit 51er Mexiko Maple Neck + Jazz Pickup - Flatwounds D'addario Chromes 50-105 (alt) --> Steinberg U22 mkII --> Audacity
Preci Pickup only - Tonblende auf:
4.Preci + Jazz Pickup - Tonblende auf
1. Fender 66er Preci - R. Cocco Nickel 45-105 (ca. 6 Monate alt) --> Steinberg U22 mkII --> Audacity
2. Tonblende zu
3. Fender 66er Preci mit 51er Mexiko Maple Neck + Jazz Pickup - Flatwounds D'addario Chromes 50-105 (alt) --> Steinberg U22 mkII --> Audacity
Ha, obwohl Ableton momentan meine Soundkarte nicht erkennt hab ich es jetzt über Quicktime hinbekommen.
Hier ist mein Geld gespielt mit American Pro Preci bespannt mit Fender 7250 M 45-105 Strings - Fingerstyle.

2. Tonblende zu
Wunderschön, dass ihr diesen alten Thread wiederaufleben lasst.
Da mach ich auch sehr gern mit ein paar Soundbeispielen mit.
Hab im Moment einen Preci-Überhang.
Aber die machen alle Spaß!
Alle Tracks pur mit Bass direkt in Boss Micro BR.
Yamaha BB 400s mit abgenudelten DR Hi Beams Tonblende 8 von 10 offen:
Squier Classic Vibe 60s Precision (erste Serie) mit Thomastik IN 344, Tonblende 50% offen:
Squier Japan Preci mit Fender Flats, Tonblende 50% offen:
Matt Freeman Preci mit LaBella Flats, Tonblende 50% offen:
Der Fiesta hat 2,5 mm am 12. Bund und "Die" perfekt Saitenlage übers gesamte Griffbrett - mein Wohlfühlpreci.Ich habe eine Theorie und bevor ich diese äussere, darf ich nach ein paar Sachen fragen, sofern du mir das a) beantworten kannst und b) willst?
Kannst Du mir bei den Bässen mal sagen, wie groß die Halskrümmung ist und wie hoch die Saitenlage über dem letzten Bund?