Geld, wie macht ihr das?

Solange du dich nur angemeldet hast und das Zeug nicht auch noch wirklich testest ist das doch OK... *grins*
 
also ich hab mir jetzt nen nebenjob als zeitungsausträger geholt, 2-wöchig am freitag/samstag austragen, sind etwa 900 stück, geht an sich und dafür krieg ich pro austragen etwa 27 ?, wenn noch werbungen dabei ist, dementsprechend mehr, also so etwa 55 bis 70 ? im monat.
 
ich hab meine seele dem teufel vermacht, einen schufa eintrag und muss wieder bei meiner mutter wohnen nach 6 jahren eigener wohnung, aber ich hab n rums dass es im bauch kribbelt
 
ich geh monatags und freitags nach der schule schaffen... 7.15? pro stunde, kann man nix sagen :>
 
ich habe für mein 1.bass 1 ganzes jahr & noch mehr gespart, & mit gespart meine ich GESPART, d.h. keine cd`s, dvd`s, geräte, noten,...

ich habe wirklich hart gespart, dafür habe ich jetzt einen warwick[^]

es war hart, oder sogar sehr har aber ich würde es wider tun.

ja & sonst get das eigentlich. ich gebe jetzt ein wenig bassunterricht, ich bin nicht ausgebildet für das darum verlange ich nur 15fr/h & jetzt habe ich dan 2schüler pro woche & das reicht für all monat 1neuen satz saiten oder so.

mfg yoshi
 
wenn ich mal Geld hab, dann ises gleich wieder weg! Am Wochenende oder so. Aber wenn ich mir einen neuen Bass kaufen will, NO WAY, geht nich. Muss ich meine Eltern oder meine Schwester anschnorren.
 
Als Schülerin verdien ich ja nix.. und ja ich bekomm desshelb Taschengeld (muss dafür eigentlich alles selbst bezahlen.. und nebenbei bin ich noch Abwart in meinem Wohnblock.. dass gibt dann auch noch etwas Geld.. hmm.. meine Strategie wäre da wohl... SPAREN? :-P in der schule ess ich meistens die Resten vom Abend, im Ausgang nehm ich ne Flasche Wasser mit, kleider trag ich meistens die selben.. (ein paar Hosen in der Waschmaschine und das Paar trag ich) Coiffeur? hmm.. einmal im Jahr :-P HÖCHSTENS! und ja dann spar ich meistens auf etwas hin.. die letzten Monate wars für meinen Ledermantel.. und jetzt für die Autoprüfung ;-) Meinen Bass hab ich ja da brauch ich eigentlich nichts besseres ;-)
 
Shit, dieses leidige Thema....
Lieber nur Luft und Liebe und auf fressen und saufen verzichten, als sich den neuen Bass/Anlage ned leisten zu können!!!
 
Zitat:Original erstellt von: Sudden Jumble


Lieber nur Luft und Liebe und auf fressen und saufen verzichten...

...und Abends kommt man nach Hause. Die Frau/Freundin sitzt auf der Heizung und du fragst: Was machst du da? Und sie sagt: Ich wärme dein Abendessen auf [:D][:D][:D]
 
Ich hab genug Reserven um ne Weile nur von Luft & Liebe zu leben *lach*
Also sparen wird wohl jeder hier müssen um sich neues Equipment zu kaufen...

Oder?
 
Zitat:Original erstellt von: draht vader


...und Abends kommt man nach Hause. Die Frau/Freundin sitzt auf der Heizung und du fragst: Was machst du da? Und sie sagt: Ich wärme dein Abendessen auf [:D][:D][:D]

Heizung kost Geld... [:-PP]
 

Zitat:Original erstellt von: Sudden Jumble

Zitat:Original erstellt von: draht vader


...und Abends kommt man nach Hause. Die Frau/Freundin sitzt auf der Heizung und du fragst: Was machst du da? Und sie sagt: Ich wärme dein Abendessen auf [:D][:D][:D]

Heizung kost Geld... [:-PP]

Uuuuppps [xx(], hab´ ich vergessen[V][ooo]
 
[):][):]also ich überfall nachts omis auf der straße [):][):]

nein, spaß[:D][:D][:D]

ich mach alle möglichen drecksjobs die mir als schüler so angeboten werden.von babysitten (hölle[:W]) bis zu rasenmähen oder zeitungen austragen.[ooo]
 

Zurück
Oben Unten