Bass_Zicke
Well-Known Member
- Bassix
- ß296.339
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ausprobieren!Hab auch noch ne Richter VVT rumliegen...
Ich weiß, VV ist Recht witzlos bei MM, weil die Pickups so nah beieinander liegen, aber, why not?
bei seriell muss ein V stillgelegt werden ... müsste ich mir aber auch erstmal aufs Blatt malen ...wie man da aber dann noch seriell reinbringt hab ich noch nicht überlegt
Nicht mal, da ist alles geschraubt...Und wenns nix taugt, isses ja schnell wieder rausgelötet
Bei VVT Werd ich den parallel verdrahten.bei seriell muss ein V stillgelegt werden ... müsste ich mir aber auch erstmal aufs Blatt malen ...
oder bei Cadfael suchen![]()
Das ist nur eine MeinungSeriell hat der so einen Output, das ist nicht schön... 10,2 kOhm..
Ja, lauter = besser...Das ist nur eine Meinung![]()
Logarithmisch, linear macht da keinen Sinn.Lieber log oder lieber lin Potis?
Nee, durchs Zoom in den Amp, wie immer...irgendwelche filter bei der aufnahme davor ?
bei mir hört sich das so an , als wenn tieferer bass fehlen würde ..... was aber im prinzip auch nicht immer schlecht ist .
Da ist ein Phasendreher drin. Vertausch mal die Anschlüsse einer Spule.Aber der Sound ist so hell und so twänig, kein voller runder Bass... Nicht mal ansatzweise...
Nee, keine Besserung, im Gegenteil...Da ist ein Phasendreher drin. Vertausch mal die Anschlüsse einer Spule.