Gerücht: Lennard verkloppt seine Foderas

cellkirk74

Kalif anstelle des Kalifen
Lösungen
1
Bassix
ß192.411
...und spielt nur noch.......

FENDER Jazz Bass.

[:O!]

das wurde aus gut unterrichteten Kreisen im Raum Frankfurt bekannt. Angeblich soll er von seinen Mitmusikern inständig gebeten worden sein, bitte nur mehr ausschlißlich mit seinem Jazzy zu den Gigs aufzutauchen.

Ob er sich selber dazu einlässt bleibt abzuwarten....

Zitat:Original erstellt von: cellkirk74

...und spielt nur noch.......

FENDER Jazz Bass.

[:O!]

das wurde aus gut unterrichteten Kreisen im Raum Frankfurt bekannt. Angeblich soll er von seinen Mitmusikern inständig gebeten worden sein, bitte nur mehr ausschlißlich mit seinem Jazzy zu den Gigs aufzutauchen.

Ob er sich selber dazu einlässt bleibt abzuwarten....
... [:II]... wer ist denn Lennard...?

Zitat:das wurde aus gut unterrichteten Kreisen im Raum Frankfurt bekannt. Angeblich soll er von seinen Mitmusikern inständig gebeten worden sein, bitte nur mehr ausschlißlich mit seinem Jazzy zu den Gigs aufzutauchen.

das kam mir auch zu ohren....

Zitat:Mein 5er Fodera staubt auch langsam ein. Zur Zeit nur noch mit J-Bass unterwegs. Aber verkaufen tu ich den trotzdem nicht.

ein verkauf würde hierbei auch einen nicht unerheblichen verlust nach sich ziehen.

Zitat:naja hauptsache die gralswächter hatten wieder bischen spass

und wie.....[:D]

bauschi[^]

Zuletzt bearbeitet:
hmmm.....kommt auf den zustand an....edelbass-freaks sind in der regel sehr penibel darin.....es soll ja edel aussehen.
etwaige sichtbare gebrauchsspuren senkene den kaufpreis beträchtlich.

bei einem fender ist das was anderes, der sieht nicht "kaputt" aus, wenn macken drin sind.

bauschi

Hätte Lennard anstatt des Foderas seinen Fender verkauft, gäbe es hier keinen Thread darüber ;-)

außerdem ist es doch scheissegal was andere verkaufen es sei denn Andere verkaufen etwas, was ich unbedingt haben will :D

Zurück
Oben Unten