gesucht: ganz günstige gebrauchte preci-kopie

soul_rebel

soul_rebel

Member
Beiträge
153
Ort
DE
Bassix
ß282
Hey Leute,

da ich im Begriff bin zusammen mit ein paar Freunden ein Spaßprojekt zu starten, eine "Trash"-Band(einfach, schnell und nochmal einfach), wollte ich mich erkundigen ob mir jemand von euch günstig eine gebrauchte Preci-Kopie verkaufen kann.
"Sie" kann auch schon macken haben, das ist alles nicht so wichtig, die hauptsache ist das man vernünftig drauf spielen kann.
Mein jetziger Bass ist ein Squier Jazz Bass mit Flats (den ich noch für andere Sachen brauche)
und meines Erachtens brauche ich für diese "Trash"-Mukke einen Preci mit Roundwounds.

Vielen Dank für eure Antworten [;-)]
 
das hört sich jetzt fadammt dreist an aber ich dachte an 30€...
ich weiss das es ziemlich optimistisch ist zu glauben dafür einen bass zu kriegen aber fragen kostet nix...und vielleicht gibt es ja jemand der seine alte gurke unbedingt loswerden will...

ist ja erst mal nur eine anfrage ich verpflichte mich ja noch nich zu irgendwas [;-)]
 
Ich glaube dir, lache nicht(!) und wünsche Soul Rebel doch nur viel Erfolg in seinen Bemühungen...![:-)]
Klar, dass man solche Schnäppchen machen kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun muss ich auch gestehen, dass ich nicht diretk nach einen Jazzbass gesucht habe, wie Soul Rebel jetzt nach einem Preci sucht.

Ich wollte eigentlich einen günstigen Bass für den Bruder meiner Freundin kaufen, da er Bassspielen toll findet und selber anfangen will. Naja, dann hab ich den Johnson von einem Studenten privat gekauft, der meinte der würde nicht mehr so gut klingen (kann auch auch nicht wenn beim Poti des Hals PU alle Kabel ab sind). Gut das war schnell behoben, und dann das unvermeidliche: die Farbe gefällt ihm nicht. Ok, Lake Placid Blue ist nicht jedermanns Sache ...

Naja, jetzt hab ich ihn behalten und bin recht zufrieden mit dem Ding.

Ich denke nur, dass es hier im Forum solch ein Angebot, dank des um sich greifenden GAS, nicht geben wird. Man sollte lieber mal die Kleinanzeigen in lokalen Zeitungen im Auge behalten.
 
@witzi: vielen dank [:-)]

@mulhofa: gute idee danke für den tipp [;-)]

 
Zuletzt bearbeitet:
Mit etwas Glück gibt es schon mal bei ebay kaputte Bässe, die leicht wieder zu reparieren sind. Hab' da mal einen Dean Edge mit appener Kopfplatte für 75.- gekriegt, war ansonsten tadellos und leicht hinzukriegen.
 

Zurück
Oben Unten