Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
die Frage im Titel hat mich gestern umgetrieben, ich habe aber nix gefunden. Bässe mit 32er Mensur gibt es einige, aber mit 30 Zoll habe ich keine entdecken können. Weiß da jemnad was?
Man kann mir auch gerne einen abieten.
Danke und Grüße
Du täuschst dich nicht, habe gerade nachgesehen. Aber leider die falsche Preisklasse, ansonsten wäre der schon gekauft. Sowas wollte ich immer schon mal haben.Wenn ich mich nicht täusche, hat Daniel (13bass) einen im Laden stehen. Sogar ne Archtop.
Ja, das stimmt natürllich. aber erstens wollte ich mir die Arbeit sparen wenn es sowas bereits zu kaufen gibt, und zweitens muss man erst mal einen akustischen Shorty finden. Das ist mir auch nicht gelungen. Ideen dazu?
Danke, den habe ich nicht selbst entdeckt. Ich habe den Knaben mal angeschrieben, vielleicht versendet er ja.In den Ebay-Kleinanzeigen hab ich grad einen für 140 gesehen.
Kann da was am Piezo sein?
Wie ist denn die Saitenlage bei deinem SX? Ich habe etwa 5,5 mm im 12. Bund. Allzuviel kann ich da wohl nicht mehr erreichen.