Die besten Witze über Gitarristen

Zitat:Original erstellt von: b.l.s.

| ja | es | hat schon | seinen | sinn | zwei | drei | vier |dass | ich | rhythmus- | gitar- | rist | bin | zwei | drei | vier.

(mein absoluter favorit ...)
*wegschmeiss ins tischbein beiss* [:D]
 
Zitat:Original erstellt von: b.l.s.

ergänzung zu den lügen der gitarristen:

"ich hab nach dem soundcheck nix an meinem setup verändert."

... habt ihr das vielleicht auch schon erlebt ???
[:D]

und erst recht am Master Volumen wurde nichts verändert... garantiert !!!
 
Hi,

Da ich jetzt schon ein paar mal in der Situation war, dass mein Gitarrist vor anderen Leuten (nur aus Spaß) Witze über Bassisten erzählt hat. Ich finde die teilweise auch lustig, nur würde ich auch gerne mal kontern können. Kennt ihr Witze über Gitarristen?
 
oi, danke danke danke, das hab ich jetzt gebraucht.
wir brauchen nämlich mal wieder n neuen gitarrero, und das ist jetzt kein witz [xx(][V]
grmblknurrwuff
edel
 
Was unterscheidet den Gitarristen vom Musiker? Der Musiker kann ehrlich sagen "dieser Song braucht kein Solo"

Oder:

Wie macht ein Gitarrist sein Auto schneller? Er nimmt das Pizzataxi Schild ab!
(Zitat Jan Kazda) :D


 
Zitat:Original erstellt von: edel

oi, danke danke danke, das hab ich jetzt gebraucht.
wir brauchen nämlich mal wieder n neuen gitarrero, und das ist jetzt kein witz [xx(][V]
grmblknurrwuff
edel


SCHON WIEDER?????

Machst du die alle kaputt???
 
ja mann, ich komm einfach nich aus mit denen... *seufz*
vllt bin ich zu dominant... ? dann ist der gitarrero wohl meine subdominante... [:D]
egozentrische greez
edel
 

Wenn jemand einen Basser-Witz erzählt lachen die Zuhörer. - Wenn jemand einen Gitarristen-Witz erzählt nicken alle zustimmend.

 
Ein Bassist, ein Keyboarder und ein Gitarrist machen in einer Talkshow mit.
Die entscheidende Frage lautet: "Wie oft kommt der Buchstabe D in Bonanza vor?"

Der Bassist: "Garnicht!"
Der Keyboarder antwortet ebenfalls: "Überhaupt nicht.
Der Gitarrist bittet um Bedenkzeit und antwortet schließlich: "472: Damdadadadam damdadadadam dadadam daa daa... "



Eine Bassistin und eine Schlagzeugerrin gehen im Wald spazieren.
Plötzlich kommt ein Frosch auf den Weg gehüpft und fleht:" Küsst mich, ich bin ein verwunschener Gitarrist!"
Beugt sich die Bassistin hinunter und -- stopft den Frosch in ihre Manteltasche!
Fragt die Schlagzeugerrin:"Warum hast du ihn denn nicht geküsst?"
Antwortet die Bassistin:" Wer braucht schon einen Gitarristen, aber ein Frosch, der redet, damit mach ich echt Kohle!"[:D]


Sind zwei Gitarristen inner Kneipe, sagt der eine:
Ich glaub meine Frau ist tot!!!!
Der andere: wie? Deine Frau ist tot? Das musst Du doch merken!!!!
.... Ja..., im Bett isse wie immer, aber die Küche sieht aus wie Sau!!!!!



Ein Gitarrist verabschiedet sich von seiner Frau mit den Worten: 'ich fahr nur mal kurz in den Proberaum'.
Zwei Tage später kommt er total fertig und wackelnd auf den Knien wieder nachhause.
Seine Frau fragt ihn gleich: 'was war los, wo warst du denn so lange?'
'Ach Schatz', sagt er 'ich muss dir was gestehen!' 'Weist du, wir haben doch diese neue schwarze Sängerin.
Naja, sie hat mich total angemacht, ich konnte garnicht anders und wir hatten wahnsinns geilen Sex miteinander!'
Sie darauf: 'komm schon, du musst mich nicht anlügen - kannst mir ruhig sagen, dass du ein neues Effektgerät gekauft hast!'



Neulich im Musikgeschäft:
Basser fragt: "Haben Sie GHS-Saiten?"
Verkäufer (ist natürlich ne Gitte) : "G und H haben wir, S müssen wir bestellen."[:O!]



Ein Kerl geht in den Laden und fragt die Verkäuferin
"Haben Sie auch Stratocazters, und Gipsons da"?
Sagt die "Sie sind bestimmt Gitarrist - stimmts"?
Er ganz erstaunt "Ui wie haben sie das so messerscharf erkannt"?
Sagt Sie "Das hier ist ein Reisebüro".[**/]



Ein Gitarrist springt vom Dach eines Hochhauses, macht in der Luft einen Salto und klatscht schliesslich auf dem Boden auf - tot.
War es nun ein guter oder ein schlechter Gitarrist?
Egal, hauptsache, er springt...[):]



Gruß
Werner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Similar threads


Zurück
Oben Unten