GK 800rb made in USA

Rudolphono

Member
Bassix
ß697
Servus.

Hab hier noch neun GK 800rb über.
Is noch einer aus den US und A.
Wird wohl mal neun service vertragen.
Steht schon lange und der Tiefton hat damals schon geächzt.
Würde ich für Geld hergeben.
Würde ihn auf Wunsch auch erst servicen lassen.
Jemand Interesse?

Gruß Ralph

Zuletzt bearbeitet:
Hi.

Sorry, konnte bis jetzt noch keine Fotos machen.
Der stand die Tage nämlich bei einem Freund, der ihn heute zum service gebracht hat.
Is in gutem gebrauchten Zustand.
Bei 2 Reglern fehlt vorne die graue Kappe.
Hinten ist ein Aufkleber auf dem steht: made in USA sr 116736
Hab dazu leider nichts gefunden.
Kann dazu jemand was sagen?

Gruß Ralph

Servus.

Sorry das es so lange gedauert hat.
Der 800rb ist jetzt frisch vom Service und technisch in einwandfreiem Zustand.
Er ist made in USA und für das hiesige Stromnetz von 230V geeignet.
Er ist nach meiner Meinung in guten gebrauchten Zustand.
Es fehlen ausschließlich bei 2 Drehknöpfen die Kappen.
Siehe hierzu die Bilder im Anhang.
Ich habe wenig vorstellung was ich dafür verlangen kann. Deshalb bei Interesse bitte einfach eine PM bis zum 15.11.2013 mit eurem Angebot an mich.
Versicherten Versand per DHL übernehme ich.
Ich hoffe das geht hier mit den Marktplatzregeln konform.
Bitte nur ernsthafte Angebote! Kein Tausch! Zahlung nur per Vorkasse und Überweisung!

Gruß Ralph

Anhänge

• 20131105_192604.jpg
    20131105_192604.jpg
    127,8 KB · Aufrufe: 166
  • 20131105_192635.jpg
    20131105_192635.jpg
    148 KB · Aufrufe: 170
  • 20131105_192651.jpg
    20131105_192651.jpg
    197,7 KB · Aufrufe: 165
Schade, dass du keine Preisvorstellung nennen kannst!
Da diese Amps nur noch sehr selten zu finden sind, weiß ich leider nicht, was ich dir nennen sollte...!?
Sorry!:-)

Ich hab leider auch keine Vorstellung.
Auf ebay.com gibt es gerade auch 1-3 Stück.
Wobei die teilweise kaputt sind oder keine Angaben machen ob USA oder Chinamodell.

Gruß Ralph

350 - 500€ halte ich je nach Zustand für realistisch. Wie schon gesagt der Amp ist schwer zu bekommen und seehr beliebt ;-) und das nicht ohne Grund.

achja es gibt, glaube ich, nur Made in USA 800RBs. Die Amp wurden - meines Wissens nach - nie in China gefertigt.

Es gibt allerdings lizenzierte Clone aus Südamerika. Wie hießen die? Jemand eine Ahnung?

Zuletzt bearbeitet:
Servus.

Vielen Dank für die Angebote. Bitte versteht das ich euch zur Höhe eurer Gebote keine Rückmeldung geben werde.
Fairnesshalber soll das hir als stille Auktion ablaufen.
Ich will den Amp nicht bei Ebay verkaufen, weil ich möchte das er in gute Hände kommt. Und das muss ich zum Gluck auch nicht, weil das momentane Höchstgebot meine Schmerzschwelle überschreitet.
Habt bitte keine Angst mich mit eurem Angebot zu beleidigen. Jeder bietet was ihm der AMP wert ist und der höchstbietende wird ihn bekommen. Nachverhandelt wird nicht. Das Kaufrecht geht automatisch an den zweiten über. Ihr könnt wie schon gesagt bis zum 15ten 24Uhr euer Angebot abgeben und ich melde mich dann beim höchstbietenden.
Danke für euer Verständnis.

Ralph

Wie ich gelesen habe gibt es auch vom 800rb China Produktionen.
Ob meine Quellen stimmen will ich nicht beurteilen. Da kann jeder selber nachforschen. Wenn jemand genaueres weiß wäre es schön wenn er das hier klarstellen könnte. Der hier angebotene AMP is definitiv made in USA.

Gruß Ralph

Deine Einstellung kann ich leider nicht nachvollziehen, da du keine Argumente gegen dieses Verfahren angeführt hast.
Das Verfahren der stillen Auktion ist etablert und keine Erfindung von mir.
Es ist jedem freigestellt hier mit zu machen oder auch nicht.
Falls jemand von seinem Angebot zurück treten möchte kann er dies auch jederzeit.
Falls es ein Dorn in den Augen der Forenbetreiber ist sollen sich diese bitte bei mir melden oder in ihren Augen angemessene Maßnahmen treffen.
In diesem Fall werde ich den Amp bei E-bay einstellen oder offline verkaufen.
Mir ist das ehrlich gesagt völlig bananarama.

Gruß Ralph

Ich habe soeben die Forenbetreiber über meine Auktion in Kenntnis gesetzt.
Falls es weiterhin Unmut über meine Vorgehensweise gibt wende dich bitte an die zuständigen Personen.

Gruß Ralph

Zurück
Oben Unten