GK Fusion 550 Gainregler funktioniert nicht

Jewsted

Jewsted

Well-Known Member
Beiträge
116
Ort
Bayern
Bassix
ß9.681
Ich hab gestern als ein bisschen an meinem Amp rumgedreht habe folgendes Problem festgestellt. Wenn ich am Gainregler drehe ändert sich fast nichts am Sound und der Lautstärke im aktiven Modus. Auf passiv geschaltet wird er nur höllischlaut und egal wie ich drehe, es ändert sich garnichts. Selbst als ich den Gainpoti ganz weggedreht habe, sprich Linksanschlag, war es unverändert.
Vor ein paar Wochen, als ich das letzte mal rumgedreht habe, war noch alles in Ordnung.
Hatte hier jemand schon mal dieses Problem?
Oder weiß jemand was meinem GK fehlt?
 
Am Dienstag komme ich wieder in den Proberaum und dann werde ich mal die erste Röhre tauschen.
Wäre schön wenn es nur so ne Kleinigkeit wäre.
 

Zurück
Oben Unten