GK MB Fusion 500 unerwartet Besitzer geworden

Die Fusions (MB und 550) finde ich höchst unterschätzt. Allein der Preis ist m.M.n.echt nicht zu toppen. Wo bekommt man Motorpotis, echte 6 Röhrenstufen (gleich mit JJs bestückt), Made in USA, den Sound und die Ausstattung für unter 1k€?
 
Wenn der amp noch wie der große Fusion die Motorpoties hätte, würde ich ausrasten....:-) Aber das mit dem Footswitch un den 2 Gainstufen finde ich schon klasse, reicht mir im Prinzip auch völlig, denn ich dreh ja kaum am EQ,

Ich denke mit den GK Sachen isses so: entweder man liebt sie oder man wird nicht mit ihnen warm. Kann mir absolut nicht erklären was man gegen die Fusion-Vorstufen haben kann..und dann noch zu behaupten der MB 500 klingt gleich. Naja jeder hat andere Ohren.
 
Aber genug lobgepriesen... immer diese Fanboys^^

och, ich steh dazu. GK is toll GK is toll GK is toll GK ist toll...

Nee im Ernst es gab ja hier schonmal ein Review von W.A.S.Pchen. Das war ja das genaue Gegenteil. Entweder er hatte wirklich ein Drecksmodell erwischt, oder ich bin taub...oder der Amp wurde verbessert. Naja wenn ale so verarbeitet gewesen wären wie in dem anderen Review wäre das Teil wohl schon längst vom Markt, genau wie die MB 500er.
 

Zurück
Oben Unten