Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi @Bass-tiHallo zusammen
Weiss jemand von euch, ob es vom Blue Bird oder vom Steamhammer auch wieder eine Combo- Ausführung geben wird? Ich meine, irgendwo etwas dazu gelesen zu haben, finde aber nicht mehr heraus, wo…
Herzliche Grüsse
Bass-ti
DankeschönHi @Bass-ti
beide Amps sind als 2x10" Combo erhältlich in verschiedenen Ausführungen (Duo 2x10", Duo Neo 2x10", Duo Art 2x10" und Duo Art Neo 2x10").

Das ist normal beim Steamhammer. Ein Umtausch bringt nichts. Von Problemen mit rausrutschenden Netzkabeln habe ich noch nichts gehört.Nun habe ich festgestellt, das die Stromkabel-buchse leicht lose ist.
Nein, nur beim Steamhammer.Ist das ein bekanntes Thema bei den Glockenklang Verstärkern?
@Bass-ti bei meinem Steamhammer hat die Buchse auch etwas Spiel, funktioniert trotzdem seit 5 Jahren völlig problemlos.
Ich denke die Gehäuseaussparung ist etwas großzügiger als notwenidig, es funktioniert, wie gesagt, alles mechanisch und elektrisch einwandfrei.
Das ist normal beim Steamhammer. Ein Umtausch bringt nichts. Von Problemen mit rausrutschenden Netzkabeln habe ich noch nichts gehört.
Nein, nur beim Steamhammer.
Ich würde behaupten, dass die ganze Blue Reihe das haben dürfte. Das hatte der Blue Sky auch schon. Ich denke, die Maße für die Aussparung im Gehäuse dürften überall gleich sein. Aber da passiert nichts.Das ist normal beim Steamhammer. Ein Umtausch bringt nichts. Von Problemen mit rausrutschenden Netzkabeln habe ich noch nichts gehört.
Nein, nur beim Steamhammer.
Ich hatte einen der allerersten Steamhammer, noch mit der sehr schlecht ablesbaren Frontskalierung.Das ist normal beim Steamhammer.
das war für mich damals mit ein Grund, von einem Kauf abzusehen.mit der sehr schlecht ablesbaren Frontskalierung.
darf nicht sein!und dann wackelte Buchse
volle Zustimmung!Für mich ist das überhaupt nicht nachvollziehbar!![]()
Soweit ich das mal gelesen habe, soll die Buchse wohl für alle C13 Stecker funktionieren. Welche da besonders groß geraten sind, weiß ich allerdings nicht. Vielleicht irgendwo auf einem anderen Kontinent oder Adapterstecker.Seh nur ich das falsch und lieg völlig daneben?
Aber mal ehrlich, ein Premium Hersteller mit solchen Preisen und dann wackelte Buchse, wie bei einem Billig Heimer ? Das soll normal sein?
Für mich ist das überhaupt nicht nachvollziehbar!![]()
Das ist schon richtig, da soll so nicht sein. Ich kann für mich sagen, dass ich bei Problemen mit Glockenklang Geräten, super schnell und meist kostenfrei auf Nachfrage mit einer sehr praktikablen Lösung von Glockenklang versorgt wurde. Keinen einzigen Tag hatte ich bis jetzt Ausfälle mit deren Equipment, und schneller als der Kundensupport dort ist m.E. kaum ein anderer.Seh nur ich das falsch und lieg völlig daneben?
Aber mal ehrlich, ein Premium Hersteller mit solchen Preisen und dann wackelte Buchse, wie bei einem Billig Heimer ? Das soll normal sein?
Für mich ist das überhaupt nicht nachvollziehbar!![]()