Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke erst mal. Ich habe eine im Einsatz für Kontrabass, das ist für mich auch die Referenz. Eine Zehner ist also lauter als zwei Achter?Lautstärke => ne gute 1x10er oder 1x12er ist lauter.
HallooooNeuer Tag, neue Frage:
Heartcore-Box - something good, anything bad?
Good: Sehr, sehr guter Klang!Neuer Tag, neue Frage:
Heartcore-Box - something good, anything bad?
Was haste umgebaut?Mein Blue Sky passt optisch richtig gut zu meiner umgebauten Ampeg Portaflex Box.
Vom Klang her sowieso, da steht der Amp an der Box über den Dingen.
Auch wenn der @Helge_Glockenklang das bestimmt nicht gerne liest
Aber ich kann ihn beruhigen, mit Ampeg hat die Box technisch nichts mehr zu tun.
Anhang anzeigen 796031
Ja, ist er.Moin,
hier mal wieder die ‚Schlafzimmer-Frage‘, diesmal in Bezug auf den Passenger-Amp:
Kann jemand etwas zum Lüfter-Verhalten sagen (ist der Amp in Hinblick auf den Lüfter Schlafzimmer-/Studio-/Kammermusik-tauglich)?
Beim SH und BR ist Knopf rein = tief.Ich beschäftige mich gerade mit dem EQ vom Blue Bird und da drängt sich mir eine Frage auf: Knopf rein = EQ an. Soweit klar. Aber wie ist das beim SH und BB mit dem Low- und High-Mid Switch? Knopf rein = Low?
JaZiemlich ruhig hierliegt wohl u.a. daran dass alle mit ihrem GK Equipment zufrieden sind
![]()
Das sehe ich mit meinem Blue Sky genauso.Ein genialer , vielseitiger Amp der keine, gar keine Wünsche offen lässt.![]()
Zumindest mit dessen Verkaufserlös...liegt wohl u.a. daran dass alle mit ihrem GK Equipment zufrieden sind