Glockenklang Home

5Bässer

5Bässer

Well-Known Member
Bassix
ß81.366
Wer hat die Uno Rock und benutzt diese allein, also ohne Hochtöner und kann mir dazu etwas sagen?
Welche von den Glockenklang- oder FMC-Boxen machen bei geringen Lautstärken auch Spaß?
Was spräche gegen die Uno Deluxe? Ich find die total klasse, ist auch meine Referenzbox für alle Tests, die ich so mache.

Omegar

Omegar

classic sabre
Bassix
ß4.990
@5Bässer gegen die Uno Rock Deluxe spricht nichts, außer die paar Euro mehr. @Mad Jazz Morales Die Bass Art Classic wäre natürlich ein Träumchen.
Da mir gerade hier in der Gegend nichts passendes über den Weg läuft, werde ich dem unverfälschten Ton zum Trotz meine selbst gebaute 2x12er weiter benutzen. Ihr wird bald ein Nachbau einer 212er FMC folgen... Auch wenn der Selbstbau sehr frustrieren kann, habe ich Hoffnung und Lust noch nicht verloren.

Mad Jazz Morales

Mad Jazz Morales

DER Mad Jazz Morales!
Bassix
ß34.563
Ich könnte heulen, aber ich kann es nicht mehr (er)tragen.
Wegen Knie, Rücken, Bauch, Busen, Po muss ich in letzter zeit immer häufiger meine Bandbuben bitten mir beim Tragen zu helfen (und bald auch beim überqueren der Straße, wenn es so weiter geht).
Ich werde die Tage daher mein Glockenklang-Stack veräußern.
Bass Art Classic Top von 2017
Bass Art Classic Box älter
Ersteres in einem Case billigster Bauart
Zweites inklusive einer blauen CoverForAll-Polster-Hülle
Bei Interesse auch ein Holzrollbrett vom Baumarkt
Ich wollt nur Bescheid sagen, bevor ich das Omnipräsent feilbiete

orgeloli

orgeloli

bastelbassicer
Wegen Knie, Rücken, Bauch, Busen, Po muss ich in letzter zeit immer häufiger meine Bandbuben bitten mir beim Tragen zu helfen (und bald auch beim überqueren der Straße, wenn es so weiter geht).
Behalt das Top und gönn dir eine Space art und ne Space neo dazu.

TheBass

TheBass

Well-Known Member
Bassix
ß65.328
Wir wissen nicht, was die freundlichen Damen und Herren in solchen Fällen empfehlen. Ratiopharm empfiehlt:

... oder auch:

EPBBass

EPBBass

Well-Known Member
Bassix
ß11.098
Ich bin ja gerade vom Glockenklang Kundenservice begeistert. Nachdem ich am Sonntag ne Mail mit einigen Fragen zu deren Boxen geschrieben hatte, kam am Montag schon die Antwort und gestern folgte darauf noch ein ausführliches Telefonat bei dem alle meine Fragen freundlich und kompetent beantwortet wurden.

Meine nächste Box wird definitiv ne Take Five :D

Oben Unten