Was ist das blaue Warm Audio? für ein Teil?Das ist übrigens der `Verstärker` den ich nutze wenn Druck benötigt wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist das blaue Warm Audio? für ein Teil?Das ist übrigens der `Verstärker` den ich nutze wenn Druck benötigt wird.
Das ist ein Warm Audio EQP-WA. Er gefällt mir sehr gut.Was ist das blaue Warm Audio? für ein Teil?
Hier habe ich noch etwas mehr geschrieben.Was ist das blaue Warm Audio? für ein Teil?
Da hast Du ja ein paar feine Sachen in Deine Höhle geschlepptDas ist übrigens der `Verstärker` den ich nutze wenn viel Druck benötigt wird.
In der Regel spiele ich dann aber nicht alleine über die Anlage, auch andere nutzen sie.
Als Boxen werden zwei hoch belastbare 410er mit je 4 Ohm eingesetzt. An der Yamaha Endstufe steht dann 1KW RMS zur Verfügung.
Von der ganzen Anlage habe ich aber kein Bild weil die Boxen an einem anderen Ort untergestellt sind.
Bei Gelegenheit werde ich aber mal ein Bild machen und im `Dicke Dinger` Tröt posten.
Das wird so wie es jetzt ausschaut spätestens im Mai sein.
Eine Glockenklang 19 Zoll / 2 HE grosse Endstufe die vielleicht max. 7kg auf die Waage bringt und min. 2x700 Watt RMS 4 Ohm leistet.
Optisch passend zur BAC Vorstufe.
Das wäre noch etwas für mich
Anhang anzeigen 649195
ist das der neue tiger im tank...?

ach, pumapipi stinkt...?Jo, hat aber den Nachteil dass es stinkt wie Pumapipi
![]()
Ich hätte da auch lieber die Endstufe aus dem Blue Rock drin gesehen.Mich reizt der Blue Bird allein wegen der Endstufe nicht.
Für meinen Geschmack wäre eine "analoge" Endstufe mit großem Trafo klasse, aber das ist wohl nicht mehr der Zahn der Zeit.Ich hätte da auch lieber die Endstufe aus dem Blue Rock drin gesehen.
Ich hätte von Glockenklang auch einen besseren Wurf als den Blue Bird erwartet. Die Vorstufe vom BAC würde ich gerne mit der Endstufe vom Blue Rock gepaart in einem Amp haben. Das wäre für meinen Geschmack eine perfekte Kombination. Schön wäre es noch, wenn man bei den beiden parametrischen Bändern die Güte auf schmal umstellen könnte, um sie bei Bedarf als Notchfilter gebrauchen zu können.Der BAC ist ein Klasse für sich. Es ist mir immer noch ein Rätsel warum Glockenklang die Produktion eingestellt hat. Mit ihrem Blue Bird gewinnen sie gegen den BAC in meinen Augen keinen Blumenstrauß.
Blue Sky und Blue Rock haben verschiedene Endstufen ...@TheBass Ich habe beim Kauf des BAC damals den Blue Sky im Vergleich gespielt und war von dem wenig angetan.
@TheBass Dann muss ich meine Aussage revidieren. Ich habe den Blue Rock noch nie gehört/ gespielt. Prinzipiell reizt mich das niedrigere Gewicht und die Ausstattung des Verstärkers. Mal sehen, ob sich die Gelegenheit mal ergibt.
Wir haben den BAC nicht freiwillig eingestellt - wenn es nach uns gehen würde, wäre dieser nach wie vor erhältlich - leider sind klangrelevante Bauteile nicht mehr verfügbar, so dass wir den Amp nicht mehr in der Qualität fertigen könnten. Um weiterhin vollen Support für die verfügbaren Geräte bieten zu können, haben wir die Produktion beendet und die letzten Bauteile für Reparaturen reserviert.Der BAC ist ein Klasse für sich. Es ist mir immer noch ein Rätsel warum Glockenklang die Produktion eingestellt hat.
Das stimmt so leider nicht, TheBass - der Blue Soul, der Blue Sky und der Blue Rock haben alle das Anaview Modul verbaut und sind auch alle gleich schwer.Der Blue Rock ist ca. 1kg schwerer als der Blue Sky, was hauptsächlich durch das Endstufenmodul kommt. Das Endstufenmodul beim Blue Rock ist ein Anaview ALC1000-1300 und im Gegensatz zu den sonst bei Glockenklang verbauten ICE Power Modulen wirklich ein absolut gnadenloser Dampfhammer, völlig clean bis an die Schmerzgrenze, 1000W@4Ohm bei nur 1% THD. Leider wird das Modul nicht mehr hergestellt.