Glockenklang Home

Tja, manchmal.....

auf-dem-schlauch-stehen.jpg



:D. :bier:
 
Wie schön, dass ihr euch alle so köstlich über mich amüsiert. Ich freue mich immer, wenn ich euch unterhalten kann.

Aber vielleicht hätte ich die Frage so formulieren sollen: "Gibt's irgendeine andere Bezugsquelle als Glockenklang für Ersatzspeaker ?" Ich dachte, das wäre klar. Dass ich lesen kann, was vorne auf meiner Box steht, dürft ihr mir schon abnehmen. Ich hatte gehofft, irgendjemand kennt den genauen Speakertypen von Volt. Aber offenbar nicht.

Na denn, einen schönen Sonntag noch.
 
Wie schön, dass ihr euch alle so köstlich über mich amüsiert. Ich freue mich immer, wenn ich euch unterhalten kann.

Aber vielleicht hätte ich die Frage so formulieren sollen: "Gibt's irgendeine andere Bezugsquelle als Glockenklang für Ersatzspeaker ?" Ich dachte, das wäre klar. Dass ich lesen kann, was vorne auf meiner Box steht, dürft ihr mir schon abnehmen. Ich hatte gehofft, irgendjemand kennt den genauen Speakertypen von Volt. Aber offenbar nicht.

Na denn, einen schönen Sonntag noch.
Deine Frage wurde doch beantwortet. Das sind OEM Speaker, die gibt es nur bei Glockenklang selbst.
 
Wie schön, dass ihr euch alle so köstlich über mich amüsiert. Ich freue mich immer, wenn ich euch unterhalten kann.

Aber vielleicht hätte ich die Frage so formulieren sollen: "Gibt's irgendeine andere Bezugsquelle als Glockenklang für Ersatzspeaker ?" Ich dachte, das wäre klar. Dass ich lesen kann, was vorne auf meiner Box steht, dürft ihr mir schon abnehmen. Ich hatte gehofft, irgendjemand kennt den genauen Speakertypen von Volt. Aber offenbar nicht.

Na denn, einen schönen Sonntag noch.
Bei dir als ausgewiesener Glockenklang Spezie hätte ich gedacht, das du wüßtest, das Gloka spezielle Speaker von Volt anfertigen läßt. Daher die Erheiterung...

Nix für ungut, alle schätzen deine konstruktiven Beiträge :great: :bier:
 

Das ist die typische Fakeanzeige, wie sie auf EK oft vorkommt. Die Bezeichnung ist nicht vollständig und der Preis unterirdisch…. Da freut man sich erst und dann können mit die Meldung dass die Anzeige von EK gelöscht wurde…. Kommt auch bei Mesa Produkten oft vor
 

Zurück
Oben Unten