z.B. hier: Blaues vom Himmel...Wo gibt's denn das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
z.B. hier: Blaues vom Himmel...Wo gibt's denn das?
z.B. hier: Blaues vom Himmel...
Tja, ob es diesen Blue Sky wirklich gibt?!Der Klang der Beschreibung und der Preis lassen meine Alarmglocken läuten.

Den hab Ich auch schon gesehenDer Klang der Beschreibung und der Preis lassen meine Alarmglocken läuten.
Es ist nur von "Glockenklang Blue" die Rede. "Sky" kostet dann nochmal extraTja, ob es diesen Blue Sky wirklich gibt?!
Meinen GK hier gibts!!!
Eindeutig Betrug. Habe mal angefragt aus Spaß und zum melden. PayPal nur Freunde und Bekannte oder Überweisung. Abholung ist nicht gewünscht ausschließlich Versand. Fragen zum Amp können nicht beantwortet werden.z.B. hier: Blaues vom Himmel...
Jetzt ist er schon weg, da war jemand schneller.z.B. hier: Blaues vom Himmel...
GIbt es echt noch Zweifel daran, dass es ein Fake war?Jetzt ist es schon weg, da war jemand schneller.
Oder die Anzeige ein fake.
NeinGIbt es echt noch Zweifel daran, dass es ein Fake war?
Hatten wir zwei unterschiedliche Akteure? Auf meine Nachfrage kam gar nichts, nur die Antwort es geht nur Überweisung und PayPal Freunde/Familie.Aber sehr gut gemacht…. sogar die Rechnung ( Original von Glockenklang) und ein angefordertes Bild von der Seriennummer kam umgehend