Glockenklang Home

• Ersteller Ersteller Red Cross
  • Erstellt am Erstellt am

• #1.926
Das dauert noch zwei Tage dann gibts den Anbieter nicht mehr….

• #1.928
Das ist die typische Fakeanzeige, wie sie auf EK oft vorkommt. Die Bezeichnung ist nicht vollständig und der Preis unterirdisch…. Da freut man sich erst und dann können mit die Meldung dass die Anzeige von EK gelöscht wurde…. Kommt auch bei Mesa Produkten oft vor

• Like
Reaktionen: EPBBass
  • #1.931
Wie schon gesagt😊

Anhänge

• IMG_3558.png
    IMG_3558.png
    180,5 KB · Aufrufe: 146
  • Like
Reaktionen: EPBBass
  • #1.935
War ein Fake, definitiv

• #1.936
Aber sehr gut gemacht…. sogar die Rechnung ( Original von Glockenklang) und ein angefordertes Bild von der Seriennummer kam umgehend

• #1.937
Aber sehr gut gemacht…. sogar die Rechnung ( Original von Glockenklang) und ein angefordertes Bild von der Seriennummer kam umgehend
Hatten wir zwei unterschiedliche Akteure? Auf meine Nachfrage kam gar nichts, nur die Antwort es geht nur Überweisung und PayPal Freunde/Familie.
Meine Fragen zum Amp konnte nicht beantwortet werden.

• #1.938
Ich hätte vor ner Woche fast einen Fender Flea für 900 gekauft, war auch Fake! Auf die Frage, warum er ihn verkauft, kam, dass er und seine Freundin entschieden hätten, von dem Geld in den Urlaub zu fahren…tsss 😀. Kurze Zeit später Warnung von Kleinanzeigen.
Edit: Also der Signature Active Jazz Bass in Inca Silver (2439 NP)...

Zuletzt bearbeitet:
  • #1.939
Spielt hier zufällig noch wer so ein altes Schätzchen? Hab gestern eine Glockenklang Bass Art aus den späten 80ern (oder wann kamen die auf den Markt?) eingesammelt. Was für eine tolle 15“ Box ist das denn bitte? 🤩
Ok, das Gewicht (40 kg) ist aus heutiger Sicht nicht mehr „tragbar“ aber der Klang überzeugt mich!
Der Schalter hinten für den Hochtöner macht ganz genau was? Weiß das zufällig jemand?
Hochtöner an / weniger an, oder? 🤔
Kein Bild, keine Box.
IMG_4254.jpeg

• Like
Reaktionen: Dommbasstisch, bassdscho und deeptone
  • #1.940
Ah, du hast die sehr günstige aus den Kleinanzeigen geangelt :D

Ich war auch schon schwer am zucken, aber leider überhaupt keinen Platz und Verwendung... Glückwunsch :great:

• Like
Reaktionen: matteagle

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten