Glockenklang Home

Liebe Kunden und geschätzte Bassisten,

nach 20 Jahren & 7 Monaten intensiver und inspirierender Zusammenarbeit endet meine Zeit bei GLOCKENKLANG am 31.07.2025.

Das Unternehmen geht in den nächsten Tagen an den neuen Eigentümer G. Linnemann über und ich möchte mich aufrichtig von Euch verabschieden.

Ich danke Euch von Herzen für Euer Vertrauen, die spannenden Projekte, die kreativen Begegnungen und die vielen musikalischen Momente, die unseren Weg gemeinsam geprägt haben. Eure Leidenschaft und Professionalität haben mich stets motiviert und bereichert.

Obwohl ich das Unternehmen verlasse, freue ich mich darauf, weiter mit Euch in Kontakt zu bleiben.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg, kreative Impulse und großartige Klänge!

Mit herzlichen Grüßen

Helge Scharpenberg

Das Unternehmen geht in den nächsten Tagen an den neuen Eigentümer G. Linnemann über und ich möchte mich aufrichtig von Euch verabschieden.
Hoffentlich liest und hört auch der neue Eigentümer wieder hier bei seinen potentiellen Kunden mit.

Alles Gute und viel Erfolg für Deine weitere berufliche Entwicklung!

Liebe Kunden und geschätzte Bassisten,

nach 20 Jahren & 7 Monaten intensiver und inspirierender Zusammenarbeit endet meine Zeit bei GLOCKENKLANG am 31.07.2025.

Ich danke Euch von Herzen für Euer Vertrauen, die spannenden Projekte, die kreativen Begegnungen und die vielen musikalischen Momente, die unseren Weg gemeinsam geprägt haben. Eure Leidenschaft und Professionalität haben mich stets motiviert und bereichert.

Obwohl ich das Unternehmen verlasse, freue ich mich darauf, weiter mit Euch in Kontakt zu bleiben.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg, kreative Impulse und großartige Klänge!

Mit herzlichen Grüßen

Helge Scharpenberg
Alles Gute Helge!!!
Danke für die vielen tollen Produkte!!

Das ist wirklich schade!
Aber es ist wie es ist.

Lieber Helge, ich möchte dir alles Gute für deine Zukunft wünschen !!!

Vielen Dank für alles und ja, es wäre schön auch in Zukunft etwas von dir zu hören bzw. zu lesen.

Uns möchte ich wünschen dass es bei Glockenklang weiter geht.
Und zwar so gut wie bisher, also mit Weltklasseprodukten, Weltklasseservice, etc. ;-)

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten