Golden-Bassicer

moJoe

moJoe

Active Member
Beiträge
2.298
Ort
DE
Bassix
ß30.688
Donnerwetter - lettthegroovelive hat's geschafft. (Auch wenn es sicher nicht sein Ziel war). Und das mit wirklich ehrlichen, unzähligen Posts.
(In der Memberlist gibts ja Leute, die nehmen am Forum gar nicht teil und stehen trotzdem weit oben ?!)
Ist alles nicht so wichtig, aber Respekt für die Kondition!!!
Ab wann gibts denn Platin?[:D][:D][:D]
 
und das besondere daran ist, das ich bis jetzt noch kein spam-post von groove gesehen habe! maximum respect!
- und looos!! bis platin ist nicht mehr so weit wie auch schon!
ich bin jedenfalls wieder eins näher [:D]
 
Um Sam zu zitieren:
Newbie: 0-50 Posts
Bassic-Bassicer: bis 250
Bronze: bis 1000
Silber: bis 4000
Gold: bis 10000
darüber: Platin

Chapeau Groove!
 
Hi,

ja, Respekt auch von meiner Saeite!

Hier gilt der alte Spruch: "Posten ist Gold, ..." oder wie der nochmal lautet [:D]

Zitat:Original erstellt von: moJoe
(In der Memberlist gibts ja Leute, die nehmen am Forum gar nicht teil und stehen trotzdem weit oben ?!)

Das ist soweit auch in Ordnung. bassic besteht ja nicht nur aus dem Forum, sondern auch aus anderen Dingen und wenn man zur allgemeinen Information was beitragen kann, gibt's auch bassix, siehe Prämienliste.

Gruß,
UW
 
*verneigvordemmeisterletthegroovelive*
Glückwunsch und danke für vieln professionelle Ratschläge und Dienste die Du geleistet hast ;-)
 

*ohne Worte*

Mit bassigen Grüßen
Baba

Eigentlich könnten wir doch langsam Bassic - Guru sagen, oder !!!???[:D][;-)]
Ehre, wem Ehre gebührt !!![;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten