Großes Bassic Treffen + Amp Vergleichen 2013

Ich wäre dabei, habe ein Auto und könnte auch in Friedberg wen einladen.
Eisenach, Darmstadt, is mir eigentlich auch egal, da wohn ich dazwischen.
Termin ist mir latte, habe bislang nur Pfingsten und das 2.oder3. Juli-WE belegt.
Ich persönlich präferiere eher Zelten und Lagerfeuer, das wäre natürlich im Sommer schöner, aber da sind halt auch viele andere Termine. Hier in Mittelhessen hat fast jedes kleine Kaff 'ne mietbare Grillhütte mit Strom und teilweise auch Wasser, die sind in der Regel auch ordentlich belärmbar. Allerdings sind sie halt idR am Arsch und wohl für 30 Amps zu klein.
 
Zitat:Original erstellt von: W.A.S.P.chen

...
Ich persönlich präferiere eher Zelten und Lagerfeuer ...
Ich bin nicht umsonst in der Nahrungskette nach oben geschwommen, nur um jetzt doch wieder auf dem Boden zu pennen. [**/]

Mal davon abgesehen, dass der 500 Megawatt-Generator für die gesammelten Bassanlagen zu laut ist. [:O!]
 
Zitat:Original erstellt von: Armint

Zitat:Original erstellt von: W.A.S.P.chen

...
Ich persönlich präferiere eher Zelten und Lagerfeuer ...
Ich bin nicht umsonst in der Nahrungskette nach oben geschwommen, nur um jetzt doch wieder auf dem Boden zu pennen. [**/]

Mal davon abgesehen, dass der 500 Megawatt-Generator für die gesammelten Bassanlagen zu laut ist. [:O!]
Da is was wahres dran... +1 [;-)]

Aber manche behaupten ja, dass all die Probleme begannen, als wir von den Bäumen runtergestiegen sind. [:o)]
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, mann. das war ein großer fehler. ich vermisse heute noch meinen greifschwanz und versuche vergeblich, bananen mit dem linken fuß zu schälen...
 
Ich hätte noch 4 Sitzplätze ab Berlin im klapprigen T-Modell feilzubieten. Da kann aber nicht jeder sein Full-Stack mitbringen. Geht nämlich nur eins rein...

Und außerdem gilt zu bedenken. Ne Bierkiste muss ja auch noch mit rein !!

P.S. Basser aus Berlin mit Bus gesucht [xx(]
 
Also falls das Ganze in der Darmstädter Region und Ende Juni 2013 o. ä. stattfindet, dann wäre ich dabei. Könnte ich gut mit einem Familienbesuch verbinden.

Gruß
 
Da das Thema Darmstadt und unsere Freunde aus CH/A aktuell scheint,
hier mal kurz einen Entfernungs Überblick

Eisenach / Darmstadt

Auto:
Basel 513 / 302 km
Zürich 543 / 378 km
Innsbruck 568 / 491 km
Salzburg 550 / 549 km

Zug:
Basel ca. 5 / 3,5 h
Zürich ca. 6,5 / 4,5 h
Innsbruck ca. 7 / 6,5 h
Salzburg ca. 6 / 5,5 h


Gut, wenn man das mit berücksichtigt wäre Darmstadt zentraler. Aber wenn man die Frage stellt ob bei uns wirklich so viele von der Küste und aus Berlin kommen und der Großteil eher Mittel/Süd Deutschland ist, sollte man sich auch fragen, ob wirklich so viele aus der CH/A kommen werden [;-)]

Spaß beiseite, mir ist es im Endeffekt egal wann und wo es ist. Erst mal muss eine Location gefunden werden und ich denke, der Großteil würde zu beiden Orten fahren. Klar, dass viele im Ruhrpott eher vorbei kommen werden, wenn es für sie gleich um die Ecke ist.

Allerdings finde ich, dass wir bewusst nicht auf das gleiche WE gehen sollten an dem auch die Musikmesse ist. Ich fände es schöner, wenn es "das" Event für das Forum ist und nicht noch ein nettes Beiwerk zur MM. Dann hauen immer wieder Leute ab und es wird einfach unruhiger werden als das gemütlich am Stück durchzuziehen. Meint ihr nicht auch?

Ach so, weil die Frage aufkam, von wegen D oder EM Treffen. Wenn es euch stört, können wir auch ein internationales Bassictreffen draus machen, ist mir wurst. Ich hab damals gar nicht soweit gedacht, weil ich davon ausgehe, dass der der Nicht D Anteil sehr gering sein wird und eher als die willkommenen Gäste gehandelt wird. Denn sind wir nicht eh alle Brüder und Schwestern? [:-)]
 
Coole Website [:D]

Habe mich auch mal im Doodle eingetragen. Ich plane normalerweise kein Jahr im Voraus, aber für euch kann ich da mal eine Ausnahme machen [;-)] Wobei Anfang Juni mir noch am liebsten wäre, da es danach wohl hart auf meine Bachelor-Arbeit zugeht... Wir werden sehen, welcher Termin es wird.
 

zur raumfindung: vielleicht wäre es sinnig, wenn alle interessenten sich mal mit ihrem wohnort melden. dann kann man mal sehen, wie die verteilung aussieht und den veranstaltungsort optimieren. dabei hat dann zwar der einzige hamburger (by the way, das wär ne nette sache, sich so ein paar hausmännische frikadellenbrötchen mittags zurecht zu zimmern...) das nachsehen, wenn sich herausstellt, daß vierzig münchner kommen möchten. aber die vierzig münchner sind dann natürlich auch im zugzwang, eine location und dergleichen zu organisieren...
 
Ich habe bei der doodle Abstimmung noch meine PLZ ergänzt. dann haben wir alles auf einem Haufen. Wer also noch nicht hat, bitte noch machen [;-)]
 
35039
Und, weiß jetzt irgendwer, wo das ist?
Ein Tipp: Von mir ist 30165 180 km weiter weg als 61381, obwohl die PLZ-Differenz um 21468 kleiner ist.
Marburg (Stadt der Vielfalt), mitten zwischen Frankfurt/Main und Kassel
 

Zurück
Oben Unten