Großes Bassic Treffen + Amp Vergleichen 2013

dafür brauch ich dann den mywatt 400 und zum biamping noch einen m9...
 
Zitat:Original erstellt von: FRNAK

@ Oli - Klanggerüst sieht eigentlich interessant aus, ich kann jetzt nur keine Bilder von der Location finden. Hast Du Kontakte, oder kennst das selber? Wie groß ist das? Passen da 50+ Leute rein, kann man das komplette Ding mieten? Freifläche dabei?

So viele Fragen... [:D]

Alles so wie du gefragt hast.
50+ Leute kein Problem.
Übernachtungsmöglichkeiten vorhanden.
Freiflächen auch.
Das ganze Haus ist jederzeit voll mit Musikern.
Man kann das ganze Teil mieten. Getränke können vor Ort käuflich erworben werden. Komplette Backline ist vorhanden.
Kenne das Gelände und den Verein gut.
Bin dort oft zum Jam.

OLI
 
war Landstreit das bei Darmstadt?

Oli, kannst Du mal nachfragen wie es bei denen nächsten Juni aussieht und was es kosten würde das komplett für's WE zu mieten?
 
Hey,
ich verfolge den Thread schon länger und ich finde, das ist ne supertolle Sache!! Ich hab eben bei der Umfrage abgestimmt und hab richtig Bock auf sowas. Und ich finds super wie Member FRNAK das alles organisiert, weiter so!

Lieben Gruß
Korken
 
Zitat:Original erstellt von: FRNAK

war Landstreit das bei Darmstadt?

Oli, kannst Du mal nachfragen wie es bei denen nächsten Juni aussieht und was es kosten würde das komplett für's WE zu mieten?
Nein, das bei Darmstadt heisst anders. Wir haben Anfang Augut dort einen event und anschliessend berichte ich hier wie es war.

Gruß
Armin
 
da ich der nabel der welt bin, bin ich auch die mitte von deutschland. da ich kommen werde, ist dieser streit jetzt beendet ;-)

meine postleitzahl 22765.

ne, mal im ernst, wenn es dicht bei ist, freu ich mich nicht weit fahren zu müssen, wenn es weiter weg ist, freu ich mich mal was anderes zu sehen.
 
@ cellkirk . Ok, ich versuche dran zu denken.

@ Oli . kannst Du beim nächsten Jam deine Spionagekamera mitnehmen und mal ein paar Pics machen? Aber nur, wenn wir keine Absage bekommen, dann will ich lieber nicht sehen, was wir so tolles verpasst haben *grins*.
 
Das mit der Absage kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen.
Wir haben ja einen ganzen Monat Spielraum und ich glaube nicht, daß die Jungs dort 1 ganzes Jahr Vorlauf haben.
Jam ist leider erst wieder nach den Ferien. Seit dieser Woche ist auch die neue Seite drausen, da sind auch Bilder dabei.
Der nächste Jam findet am WE irgendwo in der Pampa an einem Maislabyrinth statt und dann sind Ferien.
Ich werd aber mal extra hinfahren. Ist ja nicht weit. Kann aber 1-2 Wochen dauern, da vor den Ferien in den Schulen der Kinder noch viel los ist und ich vor dem Urlaub noch 2 Orgeln fertigbekommen möchte.
Und die Buchhaltung!

OLI

Daniel vom Klanggerüst hatte ich vorhin mal kurz am Telefon.
Von der Idee war er begeistert.
Nächste Woch Di haben die dort eine Vereinssitzung.
Terminlich sollte da auf jeden Fall etwas gehen.
Preislich hat er mir schon mal so viel verraten: 150,- für eine Nacht.Edith meint noch, bei dieser Nacht sei dann auch ein Tag dabei.
Bei größeren Veranstaltungen kommen die aber meist preislich entgegen, vor allem wenn die Veranstaltung ins Konzept des Vereins paßt. Demnächst bekommt eine größere Gruppe den Laden 4 Tage für 300,-
Nächste Woche weiß ich dann mehr.

OLI

 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: lordbasstard

da ich der nabel der welt bin, bin ich auch die mitte von deutschland. da ich kommen werde, ist dieser streit jetzt beendet ;-)

meine postleitzahl 22765.

ne, mal im ernst, wenn es dicht bei ist, freu ich mich nicht weit fahren zu müssen, wenn es weiter weg ist, freu ich mich mal was anderes zu sehen.

bring die katze mit!!!
http://www.hifi-forum.de/viewthread-230-428.html
 

Zitat:Original erstellt von: orgeloli
Daniel vom Klanggerüst hatte ich vorhin mal kurz am Telefon.
Von der Idee war er begeistert.
Nächste Woch Di haben die dort eine Vereinssitzung.
Terminlich sollte da auf jeden Fall etwas gehen.
Preislich hat er mir schon mal so viel verraten: 150,- für eine Nacht.Edith meint noch, bei dieser Nacht sei dann auch ein Tag dabei.
Bei größeren Veranstaltungen kommen die aber meist preislich entgegen, vor allem wenn die Veranstaltung ins Konzept des Vereins paßt. Demnächst bekommt eine größere Gruppe den Laden 4 Tage für 300,-
Nächste Woche weiß ich dann mehr.

OLI

Geilo, das klingt doch gut, ja nachdem wie dann die Anmeldezahlen sind wird es sich also zwischen 5 und 10 € / Nase für das WE bewegen. Klingt doch mehr als fair. Mit viel Glück haben wir sogar einen Sponsor, der dann die 300 (?) Öcken schluckt.... [;-)]

Sobald Termin und Ort stehen, werde ich mal auf Rundtour gehen und die Werbeglocke läuten. Ich hab da schon ein paar Kandidaten im Kopf....

Freut mich echt, wenn das klappen würde.
 
Max Weber hat übrigens (unter Vorbehalt) auch zugesagt. [:-)] *froi*

 

Zurück
Oben Unten