Großes Bassic Treffen + Amp Vergleichen 2013

26835 .
Egal, wie die Kilometer liegen - kann ich übers Handy grade nicht nachgucken -, bin ich für Darmstadt! [8D]

Gruß
 
Falls wer möchte und noch Platz dafür in seiner Signatur hat, kann ja etwas Werbung für die Sache machen und entweder/oder den Thread, die HP verlinken [;-)]

Ihr wisst doch - seek & invite [:D]

 
Da ich mich schwer auf einen so fernen Termin festlegen kann, poste ich mal hier anstatt im doodle.

64293

Ich bin für Darmstadt... …[:D]
 
Hab' mich geddodet - da ich Jan/Feb Papa werde, habe ich mich mal für die evtl.-Aussage eingetragen ....
 
Zitat:Original erstellt von: bigfellow
Google Maps sagt: 70km mehr für Dich nach Darmstadt.
Sicher nicht die Welt.

Danke fürs REcherchieren!

Aber von Gießen bzw. Pohlheim ausgehend, macht das schon einen anderen Eindruck! [:D][:D][:D]
PLZ wäre da 35415!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
ab dem 20.Juni fangen schon wieder die Sommerferien an... Daher hatte ich das letzte WE mal ausgeklammert.

Wenn man so "global" ähh *hust* deutschlandweit planen muss, dann bleibt gar nicht so viel ferienfreie Zeit übrig
[:O!][:D]
 

Nee Nymi , das ist eine Woche vorher ---- 18.5 - 20.5.2013 ist Pfingsten !!!
So könnte man in 12 Tagen zwei epochale Bass-Grossereignisse abhalten . . . [^]
 
Interreassant fände ich die ganze Sache.
Eisenach wäre mir lieber, käm,e aber auch nach Würzburg.
wieso eigentliuch Darmstadt, könnten wir ja gleich nach Pforzheim.
Meine PLZ 99198

Schlagzeuger müßten auch anwesend sein, sonst hätte der Verstärkertest ja gar keinen Sinn.

OLI
 
Eisenach ist womögliuch wirklich nicht so gut, wie wärs mir Erfurt oder Weimar.
Ich denke in Erfurt könnte uns das Klanggerüst Asyl und Schlagzeuger gewähren.
In Weimar womöglich die Gerber 3

OLI
 
@ Oli - Klanggerüst sieht eigentlich interessant aus, ich kann jetzt nur keine Bilder von der Location finden. Hast Du Kontakte, oder kennst das selber? Wie groß ist das? Passen da 50+ Leute rein, kann man das komplette Ding mieten? Freifläche dabei?

So viele Fragen... [:D]
 
ich bin für landstreit. da stören wir kaum jemanden und schafe sind auch für meine völlig dilletantischen darbietungen stümperhaft und unrhythmisch daumengedengelter frei erfundener dissonanter 11-ton-skalen auf dem ungestimmten und absolut nicht bundreinen flachdrahtbesaiteten bastelpreci aus obskuren holzarten und anderen bauteilen dubioser herkunft und zweifelhafter qualität äußerst geduldige zuhörer... da kann ich endlich mal meine "eloge für die verminderte quinte" bei voll aufgerissenem amp zu gehör bringen.
 
Hab ich mir doch gedacht daß die Sache mit der Mitte Streit gibt.

Ich habe allerdings noch einen Neuen Ansatz:
Mit Schallwellen.
Wir stellen alice in die Mitte, mit seiner eloge
und dann wird exakt ausgemessen wo die verminderte Quinte zuletzt ankommt.
Gegebenenfalls sollte alice Standpunkt korrigiert werden.
Könnte allerdings knapp werden mit den Ergebnissen bis 2013

OLI
 

Zurück
Oben Unten