Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: badmatafaka
es ist allerdings egal ob der body an der stelle noch ziemlich gerade verläuft, weil physikalisch schon jede kleinste verrückung eine änderung des schwerpunktes bringt.
Zitat:Original erstellt von: schwachmaat
Da kommt der alte Spruch vom breiten und rauhen Gurt!
+1, die Erfahrung habe ich schon mit mehreren Bässen gemacht.Zitat:Original erstellt von: schwachmaat
Da kommt der alte Spruch vom breiten und rauhen Gurt!
Ich habe mehrere Precis und wurde mit einem guten Gurt noch immer Herr der Problems!
Zitat:Original erstellt von: sampson
Nen breiten, rauhen Wildleder Gurt habe ich dran.
Der hilft insoweit, dass der Bass nicht (wie mit Nylongurten) automatisch rutscht.
Von der Lage ist es soweit ok und lässt sich super spielen.
Allerdings ziehts auf dauer schon ziemlich an der Schulter, was dann recht unbequem wird.
Zum Vergleich: Mein Jazzbass der deutlich mehr wiegt als der Preci hängt mit einem etwas schmaleren Gurt absolut perfekt ausbalanciert und auch auf dauer bequem an der Schulter.
Das Problem ist definitiv nicht das Gewicht sondern der Zug Richtung Kopf.
Werd dass mit dem Gaffa mal ausprobieren und sehen obs befriedigend ist. Danke für den Tip
Ansonsten Bohr ich natürlich kein zusätzliches Loch rein.
Wobei mir dass keine Sorgen macht. Der Bass soll ja nicht als Deko an der Wand hängen sondern wird regelmässig gespielt.