Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man wesentliche Komponenten tauscht muss das Ergebnis nicht zwangsläufig besser sein. Man kann in einen BMW einen Audimotor mit einer Motorsteuerung von Mercedes einbauen.Zitat:Original erstellt von: Bass Boomer
Danke für den qualifizierten Beitrag!
Wenn du einen normalen EBMM Ray meinst und keinen der Classic Serie gibt es nur eine Antwort: Träum weiter...[Zitat:Original erstellt von: Nasty_Hitman
Der Sound eines Pre-EB Sting Ray unterscheidet sich eh schon kaum merklich von einem der neueren Modelle (ich spreche jetzt von dem 2-Band EQ) und die Unterschiede die es gibt, kommen m.M.n. viel eher vom lackierten Hals des Pre EB Sting Rays.
Hähä, ich habe auch schon mal blasphemisiert: ich habe in meinen StingRay MM20 einen Bartolini [url="http://www.bestbassgear.com/bartolini-mm-pickups.htm"]MME[/url] eingebaut (ebenfalls Triple-Spuler; ich kann aber nicht sagen, ob der aktuelle noch irgendetwas mit dem Bart zu tun hat, den ich '88 gekauft habe) und war von dem Ergebnis sehr angetan. Die Elektronik habe ich nicht verändert, weil das damals auch noch gar nicht ging. Aber wir (die Bandkollegen und ich) waren schon erstaunt, dass trotz des geringen Abstandes der Spulen zueinander deutliche Unterschiede hörbar waren.Zitat:Original erstellt von: Bass Boomer
Ich hab nix über den Pre EB Sound gesagt. Ich hab lediglich lust an meinem Stingray (3Band EQ von '93 oder so) Rumzubasteln...ja genau, um den Sound zu verändern! [:0] Ob es Blasphemie oder sonstwas ist intressiert mich n Furz...
...na irgendwer muss ja das Erbe der Leominaten antreten [Zitat:Original erstellt von: Bass Boomer
Ich hab nix über den Pre EB Sound gesagt. Ich hab lediglich lust an meinem Stingray (3Band EQ von '93 oder so) Rumzubasteln...ja genau, um den Sound zu verändern! [:0] Ob es Blasphemie oder sonstwas ist intressiert mich n Furz... mich interessiert ob jemand schonmal diesen verdammten PU gehört hat so wie ich es in der Frage geschrieben habe. Man muss sich doch ernsthaft über den Umgangston und die erhobenen Zeigefinger hier wundern!!!
Ich weiß.Zitat:Original erstellt von: Bass Boomer
Ich hab nix über den Pre EB Sound gesagt.
Zitat:Original erstellt von: Bass Boomer
Ich bekomme langsam lust noch einen Graphit Hals an den MM zu schrauben.......
Langsam bekommt die Chose ein Gesicht[Zitat:Original erstellt von: Bass Boomer
Man muss also nicht fräsen, hämmern, sägen oder hobeln...