Hardrocker und Schwermetaller bei Bassic

Easy.. Heilung, Watain, Mayhem und Carcass. Ersteres ist nicht unbedingt ne Metalband, aber ganz cool.

Wenn ihr ne Challenge wollt:

1p5m3yjyq9111.png

XavlegbmaofffassssitimiwoamndutroabcwapwaeiippohfffX

Acidic Vaginal Liquid Explosion Generated by Mass Amounts of Filthy Fecal Fisting and Sadistic Septic Syphilic Sodomy Inside the Infected Maggot Infested Womb of a Molested Nun Dying Under the Roof of a Burning Church While a Priest Watches and Ejaculates in Immense Perverse Pleasure Over His First Fresh Fetus

Und ja, die gibt's wirklich [¦)]

• Haha
  • Wow
  • Like
Reaktionen: Gast76302, hank amarillo und StonerGreg

Das hab ich sowohl gewusst, als auch gelesen... das wird mit der Zeit einfacher :D

Und die 4 waren wirklich nicht besonders schwer... da gibt's auch welche, die irgendwo zwischen denen und meinem qualitativ und pädagogisch sehr wertvollen Beispiel liegen.

• Like
  • Haha
Reaktionen: hank amarillo und StonerGreg
Wie gut, dass du den Spoiler mitgeschickt hast. Wäre ich so jetzt nicht drauf gekommen. Aber so ists klar!:great:

• Like
Reaktionen: fmm und StonerGreg
Auch immer wieder schön und echt :D:

party_cannon_bay_area_deathfest_2.jpg

• Haha
  • Like
Reaktionen: bassocksky, Mudskipper, Gast76302 und 5 andere
Ich habe mit schon immer gefragt, warum Bands solche Schriftzüge wählen.
Eigentlich möchte doch jede Band vom Namen erkannt werden.

Der Erfolg einiger Bands widerspricht deiner These :D wenns zum Gesamtkonzept passt, wieso nicht? Unser Bandlogo ist auch alles andere als alltäglich :bier:

• Like
Reaktionen: StonerGreg
sieht unterm Strich aus wie viele viele Spinnennetze. Wobei man sich schon fragen muss ob die Bands früher irgendwie... kreativer... waren mit den Schriften? 🤷‍♂️ Wobei "damals" halt viel in gothischen Schriften gepantscht wurde.

Mit Abstand das beste Logo: Party Cannon, ist auch die härteste Truppe auf dem Plakat.

• Like
Reaktionen: bassocksky, Zoidson, Mudskipper und 2 andere
Ich habe mit schon immer gefragt, warum Bands solche Schriftzüge wählen.
Eigentlich möchte doch jede Band vom Namen erkannt werden.

Ein relativ lesbarer Bandname in dieser Szene ist halt abartiger Mainstream, da biste ne Lachnummer :D

• Haha
Reaktionen: Cochise
Da hast Du Recht.
Aber bei diesen Schriftzügen kann ich mir im Vorfeld noch nicht mal die Bands auf YouTube anhören, weil ich die Schrift nicht lesen kann.:nix:

Tipp: über die Google Bildersuche den Namen rausfinden :ugly: Hab ich tatsächlich schon gemacht

• Haha
Reaktionen: Cochise
Da nun langsam trotz dem großen C wieder Gigs anstehen, hier mal ein wenig Werbung (?)

PoD2021.jpg

BTHelvete.jpg

• Like
Reaktionen: jogurt und Zomok
Ich mag ja diese Schriftarten die es einem fast unmöglich machen die Bandnamen zu entziffern 😛

• Haha
  • Like
Reaktionen: bassocksky, OliB., bassilisk und 2 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten