Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.
Finde ich auchSeiner Frau einen Bass zu bauen ist schon was ganz Besonderes.
![]()
![]()
Hast du da bitte mal einen Link?aber dafür gibt es ja diverse Adaptersets ...![]()

Hast du da bitte mal einen Link?![]()
Für die Kantenfräse z.B. habe ich diesen Adapter hier genommen:Hast du da bitte mal einen Link?![]()
Wegen der Adapter darf man sich nicht ärgern, ist halt dumm, dass das nie standardisiert wurde, aber selbst dann bräuchte es mindestens 2 bis 3 Größen, weil das auch vom Luftvolumen und der Spangröße abhängt. Das ist auf jeden Fall eine gute Investition.Nachdem ich hier ja mehrmals darauf hingewiesen wurde wie wichtig eine gute Absaugung für die Gesundheit ist, habe ich übrigens inzwischen einen Bosch Professional Industriestaubsauger GAS 35 M AFC.
Dumm nur, dass alle Geräte, welche ich besitze, einen anderen Durchmesser beim Absaugstutzen haben, aber dafür gibt es ja diverse Adaptersets ...![]()
Vergiss es, der ist so beschäftigt, dass er sich nicht auch noch um dich kümmern kann.Hm, ich hörte von diesen Fomentera - Bässen.
Sowas könnte ja auch in NRW stattfinden, speziell für headless Bässe![]()
2 Wochen Urlaub könnte ich dafür einplanen![]()
Danke!Für die Kantenfräse z.B. habe ich diesen Adapter hier genommen:
Der hier geht auch für diverse Geräte:
@Bassphalanx wieviel Bässe willste denn bauen?Hm, ich hörte von diesen Fomentera - Bässen.
Sowas könnte ja auch in NRW stattfinden, speziell für headless Bässe![]()
2 Wochen Urlaub könnte ich dafür einplanen![]()
8@Bassphalanx wieviel Bässe willste denn bauen?
Ich mein nur, 2 Wochen bei @FourStringsOnly![]()