Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In ein Schraubglas stecken, fertig. Da passiert nix. Kann man dann auch wieder vorholen zum weiterverwenden.
Du kannst den Lappen auch im Glas wegwerfen.Stimmt auch! Ich hab ne Abneigung gegen siffige Lappen, deshalb fliegen dir bei mir unnachhaltigerweise direkt nach Feierabend weg.
Danke für den Tipp, ist bestellt.Na wenn das kein Grund istIch empfehle den 125er von DeWalt… unkaputtbar und sehr gutes P/L-Verhältnis. Im Gegensatz zu Amps bin ich bei Werkzeug großer Freund von Schwarz/Gelb
![]()
Ja, Mirka ist ne gute Wahl. Schleifwerkzeuge für Profis.Im Gegensatz zu Amps bin ich bei Werkzeug großer Freund von Schwarz/Gelb![]()
Wo bekommt man denn die grünen und weißen Schleifpads ?Exzenterschleifer auf niedrigster Stufe mit grünem Schleifpad
Ich würde soweit gehen und behaupten, dass Du Dir damit Dein schönes Instrument verdirbst. Sieht einfach lumpig aus.Eigentlich wollte ich ja die Abdeckung fürs Elektronikfach einfach von oben aufschrauben, also nicht versenkt montieren. Jetzt hat aber mein @BassZwerg gemeint: "Da bleibt man doch mit dem Pulli hängen".
Eigentlich wollte ich ja die Abdeckung fürs Elektronikfach einfach von oben aufschrauben, also nicht versenkt montieren. Jetzt hat aber mein @BassZwerg gemeint: "Da bleibt man doch mit dem Pulli hängen". Ok, dann hole ich halt noch einmal die Kantenfräse raus und mach das schnell dachte ich. Nur dumm, dass die Schablone zu niedrig war und ich kurz einmal nicht bedachte, dass ja das Kugellager des Bündigfräsers an der Schablone anliegen muß ... habe zum Glück nur ein paar Millimeter gefräst ... und wozu gibt es Holzkitt.
Beruhigend, dass ich nicht der einzige bin, dem dieser Fehler unterlaufen ist und super IdeeMir ist mal genau das gleiche passiert. Ich habe aus dem Bug ein Feature gemacht und hab jetzt so eine Kerbe für den Fingernagel um die Abdeckung einfach abheben zu können.