Nö, der Leidensdruck ist bei mir noch nicht hoch genugDas klingt aber wirklich nicht normal.Hast du mal mit Line6 ĂŒber das Problem gesprochen? Denn diese Frequenz erscheint mir als zu hoch.
Updates mache ich auch genau so wie du es beschreibst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Nö, der Leidensdruck ist bei mir noch nicht hoch genugDas klingt aber wirklich nicht normal.Hast du mal mit Line6 ĂŒber das Problem gesprochen? Denn diese Frequenz erscheint mir als zu hoch.
Updates mache ich auch genau so wie du es beschreibst.
(...)
FĂŒr 35 find ich es aber ok, 7 ⏠pro Sound, wie mein Vater sagen wĂŒrde:
Kann man selber nicht fĂŒr machen...
Externer Fusstaster oder ĂŒber MIDI.Hallo in die Runde! Kann jemand weiterhelfen - wenn ich beim HX Stomp alle drei Knöppe mit Effekten belegt habe (StimmgerĂ€t extra auf dem Board), wie kann ich Tap Tempo fĂŒr ein Delay schalten?
Liebe GrĂŒĂe
... oder ĂŒber das Setup MenĂŒ einstellen.Externer Fusstaster oder ĂŒber MIDI.
... oder ĂŒber das Setup MenĂŒ einstellen.
Naja, ne vernĂŒnftige DAW ist schon was feines.Ich bin schwerstens genervt von der Kombination HX Native und REAPER... wollte mal ein paar Spuren ĂŒbern Rechner mit IR einspielen, keine Chance. AuĂer Feedback und/oder extrem leisem Effektanteil kommt da nix raus. Inputsignal am Interface ist kein Problem, kann bestens eingepegelt werden und funktioniert, aber sobald ich das Native Plugin lade kommt nur noch GrĂŒtze.
Kann jemand konkret fĂŒr diese Kombination weiterhelfen?
Edit: ich bin aber eh auch etwas genervt von Reaper, weil ichs extrem unĂŒbersichtlich und unintuitiv finde... hat jemand n Freeware(!!!) Tipp fĂŒr ne brauchbare und möglichst simple DAW, in der ich HX Native laden und einfache Spuren recorden kann? Mehr muss es gar nicht sein.
Naja, ne vernĂŒnftige DAW ist schon was feines.
FĂŒr deutlich unter 100⏠hat man keine Sorgen mehr.... ich finde, das kann man mal ausgeben:
![]()
Studio One Pro 7 | DAW Music Production Software | PreSonus
Studio One Pro 7 â The ultimate drag-and-drop digital audio workstation. Your all-in-one music production powerhouse DAW recording software with everything you need to record, produce, compose, mix, master, and distribute your music.shop.presonus.com
Zumindest meine persönliche Empfehlung.
Aber grundsÀtzlich klingt das nach falscher Konfiguration und keinem Reaper Problem.
Keine Ahnung, ob ich wirklich weiterhelfen kann, aber bei mir funktioniert die Kombi aus Reaper und Helix Native völlig problemlos und erforderte auch keine Einarbeitung (ich fange gerade erst an, etwas tiefer in Reaper einzusteigen).Kann jemand konkret fĂŒr diese Kombination weiterhelfen?
Finde ich bisher nicht, kenne aber auch sonst nur Cubase AI (sehr kastrierte Version) und Audacity (was keine DAW ist).ich bin aber eh auch etwas genervt von Reaper, weil ichs extrem unĂŒbersichtlich und unintuitiv finde...
Aber keine VSTi und kein ASIO.Audacity kann seit einiger Zeit auch VST/VST3 Plugins:
Nur noch mal der Hinweis am Rande: Reaper ist keine Freeware!Cakewalk ist neben Reaper noch brauchbare & umfangreiche Freeware.

Dann wird eine andere DAW das Problem natĂŒrlich nicht lösen.Das wird definitiv so sein,
Ich bin schwerstens genervt von der Kombination HX Native und REAPER... wollte mal ein paar Spuren ĂŒbern Rechner mit IR einspielen, keine Chance. AuĂer Feedback und/oder extrem leisem Effektanteil kommt da nix raus. Inputsignal am Interface ist kein Problem, kann bestens eingepegelt werden und funktioniert, aber sobald ich das Native Plugin lade kommt nur noch GrĂŒtze.
Kann jemand konkret fĂŒr diese Kombination weiterhelfen?
Edit: ich bin aber eh auch etwas genervt von Reaper, weil ichs extrem unĂŒbersichtlich und unintuitiv finde... hat jemand n Freeware(!!!) Tipp fĂŒr ne brauchbare und möglichst simple DAW, in der ich HX Native laden und einfache Spuren recorden kann? Mehr muss es gar nicht sein.
pedalnetics.com
Kann man bestimmt was mit 'nem 3D Drucker drucken...
pedalnetics.com
Geht bestimmt auch noch besser, ist n ganz schöner Klumpen
Den hier finde ich fast noch bÀsser
![]()
HX Stomp FrontAux - Pedalnetics
Looking for a thin switch to sit in front of your HX Stomp to give you access to your FS4/FS5 functions? Look no further than our FrontAux! 2 switches aligned center of the existing HX Stomp switches, in a thin narrow-bodied switch, set at an angle for easy access/less accidental hits! The...pedalnetics.com
Ich hab den Ampero auf meinen Vong geschnallt![]()