Hercules Ständä, sieht da irgendwer durch?

Keine Ahnung wo der Unterschied zwischen 1. und 2. ist, aber ich habe zwei von dem 2. für die Bühne(für zu Hause reichen mir die popeligen Klappdinger) und die tun seit ein paar Jahren was sie tun sollen, gute Teile, bzw die Besten die ich kenne.
 

garde

Well-Known Member
Bassix
ß11.761
klar, der gs 415b hat einen klappbaren halter, und der gs 414b einen festen, wenn dir das etwas bringt, der gs 412 ist für gitarre oder könnte für shorty´s reichen ;-)
 

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß7.217
nimm den 414b, der machte den stabileren eindruck. dem vertraue ich auch meine lieblinge an.
klappgalgen oben erfüllen mich immer mit unbehagen, seit zwei k&m ständer dieser bauart bei mir genau an der stelle den geist aufgegeben haben... natürlich mit bass.
 

drone

Well-Known Member
Bassix
ß50.936
so, ständer is da und aufgebaut. wirkt erstmal recht solide alles.
nimmt zwar etwas mehr platz weg als die standardteile aber steht auch sicherer.
lediglich der kopf, mit der einrastmechanik (oder wie dit heisst) wirkt etwas wackelig, wenn der bass drin hängt aber das sollte alles halten, denke ich, selbst bei meinem 5kg precimonster.
fazit, cooles ding! :stolz:
 
Oben Unten