HH electronic V-S Bassamp


Tornadone
Tornadone
Mein Hochtöner heißt 15L
Bassix
ß78.618
Und vor allem steht das "als Transistoren noch nicht klingen wollten wie Röhren". Die Teile klingen einfach geil. Zerre von denen willste nich hören. Und das Clean was sie meinten zu liefern triffts ja auch nicht. Dieses raue etwas ungehobelte in einem Sound der Trafobedingt einen Hammerschub liefert ist wohl die Eigenständigkeit dieser Amps aus dieser Zeit. Und da zähle ich die Acoustic, Peavey etc auch dazu.
Aber der**HH is so schick... will haben... :D
 
chappie98
chappie98
Well-Known Member
Bassix
ß16.472
zuerst müsste man mal einen Schaltplan sehen ...... dann könnte man evtl. ma kucken ... ich tippe ja stark auf eine MosFet Endstufe, die, wenn sie gekitzelt wird, schön fett vor sich hin walzt

Das ist ein Problem, HH hat das kriegsendscheidende Modul schön vergossen. Helge hat da seine Erfahrungen


puh - ich dachte schon was 'komisches' geschrieben zu haben ;-)

Der HH hat einen 'knackigen' Sound/Effekt.
schwarz eingegossen.

Ich hab diesen einmaligen Sound damals (vor 38 Jahren - also schon was her (ich glaube werde alt ;-) )) auf den Kramer-Bass mit dem Alu-Hals geschoben. Diesen dem Basser / Eigner des HH für viel Geld abgekauft. Über meine Amps aber diesen speziellen Sound ja nie wieder hinbekommen. Siehe auch bzgl. Brücke usw.
 
Schrotty
Schrotty
Clonekrieger
muss ich die Bassmaschine wieder in den Proberaum schleppen
Wie krank muss man sein das Ding da rauszuholen und was ist bitte down-sizen . . . :D

So muss das !

HH1.jpg

HH2.jpg
 

bassilisk
bassilisk
Robust, verträgt auch Halbschatten
Bassix
ß2.062
Ich auch, noch weiter...
Aber ehrlich, was sollte ich mit noch einem Amp anfangen? Hab eh schon zuviele. Hoffentlich bekommt den jemand, der so was zu würdigen weiß.

Wenn aber jmd. hier unten links eine 115er zu verschenken hätte... 🙈
 
Bass_Zicke
Bass_Zicke
Well-Known Member
Bassix
ß9.004
ach menno ... der kommt ein wenig zu spät , hätte prima zu meinen beiden anderen gepasst :

89849435_219060225878538_1667322437241552353_n.jpg


ups , falsche bild ..... da hatte wohl jemand das gleiche *lach
 

Similar threads

 

Oben Unten