HH electronic V-S Bassamp

Und vor allem steht das "als Transistoren noch nicht klingen wollten wie Röhren". Die Teile klingen einfach geil. Zerre von denen willste nich hören. Und das Clean was sie meinten zu liefern triffts ja auch nicht. Dieses raue etwas ungehobelte in einem Sound der Trafobedingt einen Hammerschub liefert ist wohl die Eigenständigkeit dieser Amps aus dieser Zeit. Und da zähle ich die Acoustic, Peavey etc auch dazu.
Aber der**HH is so schick... will haben... :D
 
zuerst müsste man mal einen Schaltplan sehen ...... dann könnte man evtl. ma kucken ... ich tippe ja stark auf eine MosFet Endstufe, die, wenn sie gekitzelt wird, schön fett vor sich hin walzt

Das ist ein Problem, HH hat das kriegsendscheidende Modul schön vergossen. Helge hat da seine Erfahrungen


puh - ich dachte schon was 'komisches' geschrieben zu haben ;-)

Der HH hat einen 'knackigen' Sound/Effekt.
schwarz eingegossen.

Ich hab diesen einmaligen Sound damals (vor 38 Jahren - also schon was her (ich glaube werde alt ;-) )) auf den Kramer-Bass mit dem Alu-Hals geschoben. Diesen dem Basser / Eigner des HH für viel Geld abgekauft. Über meine Amps aber diesen speziellen Sound ja nie wieder hinbekommen. Siehe auch bzgl. Brücke usw.
 
muss ich die Bassmaschine wieder in den Proberaum schleppen
Wie krank muss man sein das Ding da rauszuholen und was ist bitte down-sizen . . . :D

So muss das !

HH1.jpg

HH2.jpg
 

Ich auch, noch weiter...
Aber ehrlich, was sollte ich mit noch einem Amp anfangen? Hab eh schon zuviele. Hoffentlich bekommt den jemand, der so was zu würdigen weiß.

Wenn aber jmd. hier unten links eine 115er zu verschenken hätte... 🙈
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten