Hilfäää! Bewahrt mich vor dem Bösen!

5Bässer

Well-Known Member
Bassix
ß76.555
Du bist ein Finanzgenie!
Du verdienst die Kohle schneller, als deine Frau sie ausgeben kann!
Ich war ein Finanzgenie, nein, stimmt nicht, genauer gesagt ich war in der Geschäftsleitung einer Bank.
Chefstratege und Leiter der Konzernentwicklung.
Aber das mit der Kohle schneller verdienen als ... ist mir nie gelungen.
Im Ernst jetzt.
 

lord-of-fire

tappt im dunkeln
Also um das richtigzustellen: Meine Frau verdient besser als ich. Ernsthaft.
Und wenn ich ein Wellness Wochenende mit meiner Frau verbringe, haben wir zwei Probleme:
1) Wir langweilen uns.
2) Unsere Tochter wird mit wollen. Dann ist
3) wieder keine Zeit für 1) :rolleyes: :D
 

lord-of-fire

tappt im dunkeln
Das
SARKASMUS
Schild (aus BBT) ist hier offenbar unbekannt. :rolleyes:
Aber egal. Heutzutage wird man für jeden Witz darüber eh abgestempelt. :facepalm1:
Denn man KÖNNTE ja wirklich ein echter Nazi sein. :rolleyes:

Selbständiges Denken wurde nämlich abgeschafft. Und die allermeisten sind dazu auch schon nicht mehr fähig.
 

lord-of-fire

tappt im dunkeln
Ich bin grad in einer entscheidungstechnischen Bredouille. Ich könnte nämlich locker das aktuell angesparte Budget deutlich erhöhren.
Ich hab ja seit Monaten meinen Ray an nen Kumpel verliehen, der eigentlich Sänger und (Rhythmus)Gitarrist ist, dessen Bruder aber ebenfalls Basser ist. Vorgestern hat er mich gefragt, ob ich ihm den Ray nicht verkaufen möchte.
Aber dann stünde ich wieder vor dem Problem, einen Ray zu wollen. Den brauch ich zwar aktuell nicht wirklich, aber hergeben will ich ihn irgendwie trotzdem nicht. Könnte ja sein, daß sich in absehbarer Zeit nochmal ein Projekt oder eine Band ergibt, wo ich ihn unbedingt brauche.
 

lord-of-fire

tappt im dunkeln
Du "brauchst" ihn, sobald du ihn nicht mehr hast.
Genau davon gehe ich auch aus.
Die Band, in der ich ihn viel gespielt hab, gibts ja nicht mehr. Und ob es jemals eine Reunion geben wird, ist ungewiß.
Wirklich vermissen tu ich ihn momentan nicht. Aber ich würde es vermutlich in dem Moment, wo er nicht mehr mein ist.
Ich denke, wenn ich den Ray hergeben sollte, dann erst, NACHDEM ich angemessenen Ersatz hab. Also bspw Ray classic oder Bongo.

Ich war ja vor Kurzem an nem ziemlich geilen Ray 5HH in cherry sunburst dran, den mir aber in der Bucht einer vor der Nase weggeschnappt hat. Hätte ich den bekommen, hätte ich meinen sofort an J abgegeben.
 
 

Oben Unten