Hirschfelder-Boxen

Ich bin auch etwa skeptisch, das er wieder was macht, weil sich an seiner HP nicht bewegt und alles noch so ist wie vor 1-2 Jahren.
 
Ich hatte vor ein paar Wochen Kontakt zum Jakob.
Ich zitiere kurz (hoffe Jakob nimmt mir das nicht übel, es wird ja helfen): "...im Moment bin ich gar nicht so sehr im Boxengeschäft, ich bin eher dabei dort etwas aufzuräumen und gerade dabei Gitarren aus/mit Edelstahl zu bauen. Boxen wirds dann auch noch geben aber nur Sonderfälle (was mit 18", Kombinationen oder 2x15, was es halt nicht von der Stange gibt) und noch spannendere Oberflächen..."

@ATK411 : Kunz Customs zum Beispiel:
 
Ich hatte vor ein paar Wochen Kontakt zum Jakob.
Ich zitiere kurz (hoffe Jakob nimmt mir das nicht übel, es wird ja helfen): "...im Moment bin ich gar nicht so sehr im Boxengeschäft, ich bin eher dabei dort etwas aufzuräumen und gerade dabei Gitarren aus/mit Edelstahl zu bauen. Boxen wirds dann auch noch geben aber nur Sonderfälle (was mit 18", Kombinationen oder 2x15, was es halt nicht von der Stange gibt) und noch spannendere Oberflächen..."

@ATK411 : Kunz Customs zum Beispiel:
Klasse. Danke für den link. Hast du Erfahrungen mit Kunz ?
 
Welche Hersteller von Custom Boxen kennt ihr denn noch so, falls ich hier nichts werde? ( SAD und FMC fallen ja leider raus).
Kenne ich persönlich nicht, aber eine Anfrage kostet nichts.

 

Kenne ich persönlich nicht, aber eine Anfrage kostet nichts.

Super , Danke. Ich schaue mir das nachher mal an. :great:
 
Das macht nix, trotzdem anschreiben.
Er macht noch Einzelaufträge und die gut. Habe eine Custom 1x10 mit Tolex und eine 15/8 die sich @Zomok hat bauen lassen, der mehrere Basstown Boxen besitzt.
Erledigt. Das ist dann der berühmte Raffi? Ich habe den Namen hier schon öfter gelesen, aber bisher nicht so sehr darauf geachtet.
 

Zurück
Oben Unten