Hirschfelder-Boxen

... aber 50€ Versand für die 2x10+15...
... selbst abholen wäre natürlich billiger:
Bildschirmfoto 2018-06-06 um 13.03.40.png
 
Wenn er die Box versandkostenfrei verschickt muß er das in den Boxenpreis mit reinrechnen.
Nö, muss er nicht, wenn er Versandkosten frei verschickt, weil er das so will, oder machen sie seine Buchhaltung und kennen die Zahlen ?

Herr Struck, was soll das ?..... Sie kümmern sich um ihre Schleichwerbung und die Kollegen machen ihr Ding wie sie es für richtig halten.

Leben und leben lassen... so seh ich das.
 
Natürlich muß er das nicht, so wars auch nicht gemeint. Ich meine er muß die Spedition zahlen, die fährt nicht umsonst. Ich wollte das positiv darstellen dass er den Versandpreis auch hinschreibt. Im Endeffekt sind 50 Euro Versand günstig, da hier die Verpackungskosten + Zeit wohl nicht mir drin sind.

Mir liegt es völlig fern meine Kollegen zu beurteilen. Schleichwerbung? Ich schleiche nicht, dafür bin ich zu dick und zu alt.

Leben und leben lassen zelbriere ich schon seit...immer. Ich schätze dem Jakob seine Arbeit sehr und finde es prima das er optisch und akustisch frischen Wind ins Boxenbaugeschäft bringt.
 
Nö, muss er nicht, wenn er Versandkosten frei verschickt, weil er das so will, oder machen sie seine Buchhaltung und kennen die Zahlen ?

Herr Struck, was soll das ?..... Sie kümmern sich um ihre Schleichwerbung und die Kollegen machen ihr Ding wie sie es für richtig halten.

Leben und leben lassen... so seh ich das.

Öhm...Kolleesch, was'n das jetzt für ne komische Theorie?
Jacob verkauft die Boxen mit 20 € Gewinn und schickt sie dann gratis für den Basser raus und zahlt die 50€ Spedifikation mal eben selber?
Sorry, das war gerade ein klassisches Eichentor... :rolleyes:
 
:O!- jetzt lies Dir den Text von Hans nochmal durch und dann wirst auch Du erkennen, dass er seinen Kollegen Jacob Hirschfelder verteidigt.
Kann man so, oder so sehen... würde in beiden Fällen passen... aber das ist nicht der Punkt
sondern was das rumspekulieren soll ohne dass es dafür irgendeine Notwendigkeit gäbe. :?:
Öhm...Kolleesch, was'n das jetzt für ne komische Theorie?
Das ist keine komische Theorie sondern eine Meinung zu dem Post von FMC der für mich so´n
büschn komisch umme Ecke kommt, obwohl ich im Vorfeld nix von Versandkosten frei gelesen
habe im Kontext.
Sorry, das war gerade ein klassisches Eichentor... :rolleyes:
Schieri sagt nein. :bier:
 

Hier war ja nicht viel los in letzter Zeit.
Da ich mit meinen Wünschen bei FMC (aktuell leider kein Tolex) und bei SAD (keine Neodym Lautsprecher in meinem Wunschformat) nichts werden konnte, hat es mich hier her verschlagen.
Ich möchte eine 312er Box haben die etwas leichter und kleiner als meine aktuelle 610er ist. Dazu hab ich Jacob mal ne Anfrage über seine Homepage geschickt.
Mal sehen , ob es hier für mich klappt. :-):hat:
 

Zurück
Oben Unten