Hiwatt 200 DR 201 Welches Baujahr? Wert?

wenn dein hiwatt einen knopf hat, ist er kein hiwatt. und wenn dein bass einen knopf hat, ist das vielleicht ein keyboard?
 
Zitat:Original erstellt von: alice303

wenn dein hiwatt einen knopf hat, ist er kein hiwatt. und wenn dein bass einen knopf hat, ist das vielleicht ein keyboard?
Einen Knopf hat er nicht...nur einen Kopf....man spricht ja vom "Head".... *schenkelklopf". Jetzt wo du es sagst....so ein modisches Umhängekeyboard...
 
Zitat:Original erstellt von: Lerne Bass



Mesa 400+ ist z.B. auf jeden Fall lauter mit entsprechenden Boxen.
Jop, der wäre wohl lauter. Ein sehr feiner Amp! Aber ein Röhrenwechsel würde mich ruinieren [:D]
Ich denke es ist wirklich kein Problem, einen lauteren Amp als den Hiwatt 200 zu finden. In den 1970er Jahren sah das sicher anders aus. Aber selbst wenn wir bei der Marke Mesa/Boogie bleiben fallen mir schon einige ein (M3, M6, M9, Bigblock, Titan, M-Pulse...).
Unabhängig davon ist und bleibt der Hiwatt ein klasse Amp. Und für die meisten reicht die Leistung allemal. Und den Hiwatt-Sound hat eben nur - ..... Hiwatt [8D]
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten