Höfner Beatles Bass Billig - Mittel -Teuer ?

Es ist eine Katastrophe, dass alle Welt ihre Sendungen von DHL geliefert bekommen will. Mit den anderen Paketdiensten habe ich fast überhaupt keinen Ärger, mit DHL ständig. Das Personal ist mit der normalen Zustellung überfordert, sie können nicht lesen und der Druck von oben steigt offenbar ständig. Vom Chaos in den Paketzentren will ich gar nicht anfangen. Und wenn ich die versendenden Firmen frage ob sie mit DPD oder einem anderen Paketdienst schicken können heißt es immer nur "der Kunde will DHL". ICH nicht. :(! Aber das ist jetzt was für den Sandsack-Thread.
 
Ich bin auch mit Hermes oder GLS einverstanden. So richtig geärgert habe ich mich bisher nur über UPS, das dann aber gleich mehrmals.
 
Ich bin auch mit Hermes oder GLS einverstanden. So richtig geärgert habe ich mich bisher nur über UPS, das dann aber gleich mehrmals.

Alle haben ihre Nachteile. Früher war DHL gut, in den letzten zwei Jahren habe ich mit UPS und DHL am meisten Probleme gehabt. Ich kaufe fast alles online und habe daher einen guten Vergleich.
Der nicht auffindbare Bass, vielleicht ist es auch nur eine Datei gewesen wurde inzwischen storniert.
 
Der Harley Benton Beat Bass ist immer noch im Paketzentrum. :D
Thomann hat inzwischen eine Rückumleitung erfolgreich bei DHL eingereicht aber der Bass bewegt sich trotzdem nicht.
 
Ja ich vermute dass der Harley Benton Beat Bass inzwischen Teil der Hausband des Paketzentrum Dorsten geworden ist. :D

Das blöde daran ist, dass ich mein Geld erst zurück bekomme, wenn der Bass wieder beim Absender ist. Er bewegt sich aber weiterhin nicht.
Das ist nur Glück, dass das ein 2000 Euro Höfner ist. Wer weiß schon, wann das Geld zurück kommen wird.

Screenshot_20190113-053959_Chrome.jpg
 

Sieh es mal so - dann hast du noch länger was von der Vorfreude :D
Thomann hat die Bestellung zurück beordert weil der Bass nicht ausgeliefert wird. Zurück geht er aber auch nicht.
Jetzt läuft das Ganze als Retour und das Geld bekomme ich zurück wenn der Bass wieder bei Thomann ist.
Zurück geht er aber auch nicht. :D
Die Frage ist natürlich auch, ob überhaupt ein Bass unterwegs war oder eben nur eine elektronische Auftragsnummer, oder ein Paket Aufkleber.
 
und das Geld bekomme ich zurück wenn der Bass wieder bei Thomann ist.
Das ist streng genommen nicht richtig. Denn liefert ein Unternehmer an einen Verbraucher, trägt der Unternehmer das Transportrisiko. Dazu gibt es auch das ein oder andere BGH Urteil. Das ist zudem als "zwingende gesetzliche Regelung" eingestuft; eine Umgehung per Klausel in den AGB oder im Kaufvertrag ist nicht erlaubt.
 
Früher oder später kommt das Geld ja zurück. Sind ja nur 159 Euro.
Ist nur ärgerlich weil es schon der zweite Versuch war so einen Bass zu kaufen.
Es soll einfach nicht sein. ;-)
 

Zurück
Oben Unten